Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 132 60,0%
  • Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

Votes: 5 2,3%
  • Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%
  • Valencia gewinnt. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%

• Total voters
    220
Super Spiel gemacht. Jetzt heißt es den HSV und den BVB in der Liga anzugreifen und den DFB Pokal zu gewinnen. :svw_applaus:

Nächste Saison können wir dann noch einmal versuchen ins europäische Finale zu kommen. :applaus:

DANKE WERDER DANKE. Ich weiß warum ich Fan von Dir bin und bin einfach nur leer und weiß auch nicht.... :o Werder hat sich selber im Weg heute gestanden aber DANKE WERDER :svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_applaus:

So... Puls ist noch auf 180 oder mehr... Valencia hat verdient gewonnen weil sie einfach eiskalt waren. Jetzt müssen wir auf DFB Pokal und Liga hoffen...

Immerhin bis zum Ende gekämpft und spannenden Fußball geboten. Das tröstet zwar nur schwach über die vergebenen Chancen und die dummen Gegentore hinweg, ist aber aller Ehren wert!

danke jungs für dieses super spiel!
ihr habt alles gegeben, ich bin stolz auf euch!
es hat nur ein quäntchen glück gefehlt, aber dafür könnt ihr nichts.
weiter so :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Tja, selber schuld.
Wenn man eine Chancenverteilung von 28:14 hat und trotzdem "nur" unentschieden spielt.
1 HZ total verschlafen. 2 HZ. war geil. Leider mit einem nicht so tollen Ergebnis.

diesen ***** gönn ich nicht mal den dreck unter den fingern - das allerletzte.

bitte eine bitte an die bremer unter uns: fahrt zum flughafen und macht diese spanier mal richtig zur sau! solche **** machen unseren fußball kaputt

Ich heule..

ich heul einfach nur..

enttäuschung.. frust..

wie ich heule :(

da lass ich mich lieber 5-0 rausbomben.. aber das spiel hätten wir weiss gott nicht 4-4 spielen müssen..

chancen waren da.. und ach man ich heul mich jetzt in den schlaf :(

Back