Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 132 60,0%
  • Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

Votes: 5 2,3%
  • Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%
  • Valencia gewinnt. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%

• Total voters
    220
So ein verdammter Mist!
Das war so spannend, ich stand gerade kurz vor einem Anfall. Das kann einfach nicht wahr sein?
1 TOR ein verdammtes Tor! Sie hätten es so verdient! Warum haben sie das nicht noch geschafft?
Wut, Trauer... es ist schade. Total bitter, einfach nur bitter.

MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN!!!

Naja...was soll´s. Hat halt nicht sein sollen.
Typisches Werder-Spiel halt :beer:

Marin hat heute Weltklasse bewiesen. Und der bleibt uns noch lange erhalten. Das tröstet mich ein mininininininininini bischen über das heute hinweg.

Unfassbar, dass sich Werders Defensive noch dämlicher anstellt, als die Stümper aus Valencia.

Bei anderen Spielen hatte ich oft in aussichtslosen Situationen trotzdem Hoffnung. Aber wer 7 100%ige NICHT macht und hinten untergeht, an den kann man nicht glauben. Beim besten Willen nicht. Und wenn sie bis zur 91. 4:3 führen, macht Villa mit der Hacke nach nem 40m Solo das 4:4. Das ist SO ein Abend, und kein Wunder-Abend.

Hab ich das mit den Toren verdreht....
!!! 28 TORSCHÜSSE !!! *kopfschüttel*

Die Mannschaft hat sich durch dumme Fehler in der Abwehr und einer mangelhaften Chancenverwertung mal wieder selbst um den Erfolg gebracht. Es ist zum kotzen!

heul

acuh wenns in der defensive zeitweise peinlich war, so knapp und so ein kampf und dann kommen diese dreckspanacken weiter :(:(:(

Back