Spieltagsthread: Werder Bremen - FC Valencia (Rückspiel)

Wie geht's aus?

• Werder gewinnt und ist weiter!

Votes: 132 60,0%
  • Das Spiel endet 0:0. Werder ist weiter!

Votes: 5 2,3%
  • Das Spiel endet mit einem Unentschieden mit mind. zwei Toren auf jeder Seite. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%
  • Valencia gewinnt. Werder ist raus!

Votes: 39 17,7%

• Total voters
    220
Unfassbar, dass sich Werders Defensive noch dämlicher anstellt, als die Stümper aus Valencia.

Bei anderen Spielen hatte ich oft in aussichtslosen Situationen trotzdem Hoffnung. Aber wer 7 100%ige NICHT macht und hinten untergeht, an den kann man nicht glauben. Beim besten Willen nicht. Und wenn sie bis zur 91. 4:3 führen, macht Villa mit der Hacke nach nem 40m Solo das 4:4. Das ist SO ein Abend, und kein Wunder-Abend.

Hoffen tue ich auch... Tue ich die ganze Zeit... glaube kann ich nur irgendwie nicht mehr dran, nach diesem an Lächlichkeit kaum zu überbietenen dritten Tor von Valencia...

So jetzt geht die nächste Runde Scheibenschießen weiter!
Mal sehen, wer diesmal in der Abwehr schläft und wer nicht zurückläuft...:wall:

meine Güte.... ich kann ja ne negative Stimmung verstehen bei so nem Spielstand, aber wir lagen auch schonmal 3:0 hinten zur Halbzeit und am Ende gewannen wir 5:3. Es gibt nur eine Mannschaft, die sowas noch drehen kann und das sind wir. Wer daran nicht glaubt, bitte ausloggen und bei bayern.de anmelden.

Der nächste, der mit der Bayern-Masche kommt :rolleyes:

Man muß sich echt fragen, ob wir hier in einem Foum sind oder auf einem Parteitag der Kommunistischen Partei Chinas.

Back