G
gelöscht
Guest
Curling is doch klasse!!
Und seid Olympia weiß doch JEDER das die Schweden zumindest jung und gut aussehend sind![]()
Und es weiß auch jeder, dass ich dafür nich nach Schweden fahre...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Curling is doch klasse!!
Und seid Olympia weiß doch JEDER das die Schweden zumindest jung und gut aussehend sind![]()
Zu langweilig für mich.

Das war bei Olympia immer so die letzte Sportart des Tages, mit der man sich in den Schlaf geguckt hat![]()

Das war bei Olympia immer so die letzte Sportart des Tages, mit der man sich in den Schlaf geguckt hat![]()

Viere kleine Enten schwimmen gerade nach Schweden. Aus Dortmund, aus Leverkusen, aus Köln und aus Gelsenkirchen. Leider wollte die Ente aus Stuttgart nicht mitfolgen, die muss ich später überreden.
Hier wartet ungeduldigt die Enten von Bremen, Berlin, Hamburg und München auf sie.

solange se ned die Norweger gezeigt haben....
Bei den Hosen konnte man nicht einschlafen![]()
Mein Dalapferdkuchen is im Ofen ganz schön aufgegangen...
Ich erwarte mindestens ein Fohlen, wenn ich den gleich raushole![]()

Mein Dalapferdkuchen is im Ofen ganz schön aufgegangen...
Ich erwarte mindestens ein Fohlen, wenn ich den gleich raushole![]()

Wieso wollte die aus Stuttgart nich mit?![]()
Aber ich komm doch erst am Dienstag, Hasi!
Da musst du nicht schon heute backen![]()

Wow, wenn dass klappt denn kaufe ich mir auch eine solche Dinge. Eine kuchen reinscheiben, zwei ausholen!![]()

Die Hosen waren mal richtig GEIL!

Oh nein... na ja, irgendwann kommt sie noch geschwommen...

icvh bin mir nicht ganz sicher, ob die Snobaoarder-Hosen, die wie Jeans aussehen nicht doch geiler waren![]()
Oh ja, ganz sicher! Vielleicht will die andere auch Freunde aus Frankfurt, Mainz usw haben. Mann weiss es nie. Die habe so eine einige wille meine Enten.![]()
Wenn ich noch mal irgendwo irgendeine sehe, werd ich dir eine schicken :grinsen: