Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
HASI!!!!
17 November
Schweden - Deutschland
Ich bin ganz sicher da! Du auch??
:applaus::applaus::applaus:

Viel Spass dann schonmal. Ich werd dann nächste Woche mal hin, muss den Aggro-Ball testen![]()

Hatte heute ner sehr einfühlsame Ärztin... hab ne gefühlte halbe Stunde gebraucht, um überhaupt zu merken, dass die schon Zapfenstreich gemacht hatte![]()
schickst du die für Morgen ma na Lpz?
Bin das erste Mal mit Plasmaspenden dran.... und ein wenig mulmig is mir schon dabei.... habs doch nich so mit Spritzen....

Wo wann wie wer was??????? :eek:
Haha, DANN schicke ich dir Markus...
Markus drückt auf meinem Arm rum: "Oh, heute is mein Glückstag!"
Ich: "So viele schöne Venen heute?"
Markus: "Neeee, nur blöde Venen, die man nicht sieht, aber ich stech einfach rein und hab bis jetzt immer getroffen..."
:eek:![]()
Wo ist nicht bestimmt. Aber es kann ja nur Malmö, Göteborg oder Stockholm bleiben denke ich.

Wo ist nicht bestimmt. Aber es kann ja nur Malmö, Göteborg oder Stockholm bleiben denke ich.

dann bleibts bei mir wohl bei dem einen besuch :eek:

in welcher Sportart.......
Curling? Handball? Eishockey- was ja zur WM in Dtl wirklich klappt![]()

in welcher Sportart.......
Curling? Handball? Eishockey- was ja zur WM in Dtl wirklich klappt![]()
Ich weiss Hasi nicht gehe und gucken Curling, Handball oder Eishockey.Wenn du Spritzen nicht magst, solltest du dir das sowieso überlegen...![]()

Wenn du Spritzen nicht magst, solltest du dir das sowieso überlegen...![]()
Fussball natürlich.Ich weiss Hasi nicht gehe und gucken Curling, Handball oder Eishockey.

Ja, es ist doch ganz grosse Spritzen wenn mann spenden.
Curling is doch klasse!!
Und seid Olympia weiß doch JEDER das die Schweden zumindest jung und gut aussehend sind![]()