Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 125 78,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 18,8%
  • Famagusta!

Votes: 5 3,1%

• Total voters
    160
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Mich kotzt dieser Drecksfußball, den Famagusta zeigt, so dermaßen an. Klar, die sind das erste Mal dabei, aber Werder hat in der ersten CL-Saison (nach langer, langer Zeit) direkt zweimal den spanischen Meister weggekloppt. Aber dieser Angsthasenfußball ist so unglaublich grausam und erbärmlich - meine Fresse. :wall:

Jo, und man hat bei seiner ersten CL-Teilnahme mit seinem sehr mutigen Fußball auch mal 2:7 gegen den französischen Meister verloren. Was erwartetset du bitte von Famagusta? Das sie mutig auftreten und an die wand geklascht werden, oder das sie eben das einsetzen was sie können und sich so einen Punbkt ergattern? Ich würde mir gerade bei unseren internationalen Auswärtsspielen ein bisschen was von der Famagustamentalität wünschen.

Sorry, aber das ist eine PEINLICHE Vorstellung.

Wer zu hause als 'etablierter' CL-Club nicht gegen Famagusta gewinnt, hat in der CL - geschweige denn im Achtefinale - nix zu suchen.

Schade, daß man nach 5 Jahren CL-Teilnahme nicht in der Lage ist, einem Neuling die Grenzen aufzuzeigen :(

Harnik bringt uns jetzt nicht weiter. Womit auch?

Ist Hunt wieder dabei? Bin erst während des Spiels reingekommen. Wenn müsste der rein, für Boenisch.

Die Einwechslungen der technisch doch eher wenig beschlagenen Almeida und Sanogo macht für mich ehrlich gesagt überhaupt gar keinen Sinn. Seitdem die auf dem Platz stehen geht doch gar nichts mehr.

PS: Da sieht man es doch wieder. Almeida ist einfach so eine Wurst.;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back