Übrige Spielethread

Fuss kommentiert Fussball.

Aber der labert nur, der labert sich permanent selbst zu. Der ist ja kaum noch zu ertragen!!

Geschichten und Märchen gehören zu seinem Repertoire, der Rest ist Überschwang und gewollte Spaßigkeit.

Mannomann!:wall:

Tor.

Aber ich bezweifle, ob eine andere Bundesligamannschaft heute eine besser Figur abgegeben hätte.

Bei diesem Spiel zeigt sich leider eindrucksvoll der Unterschied zwischen den großen Klubs aus Spanien und denen aus der Bundesliga.

Dafür ist ist unsere Liga ausgewogener. Bei solchen Spielen mag man immer schimpfen, aber ich mag unsere Liga.:)

Fuss kommentiert Fussball.

Aber der labert nur, der labert sich permanent selbst zu. Der ist ja kaum noch zu ertragen!!

Geschichten und Märchen gehören zu seinem Repertoire, der Rest ist Überschwang und gewollte Spaßigkeit.

Mannomann!:wall:

"nicht von dieser welt!"
"mal schauen ob sie ihn heute noch heilig sprechen!"

:wall::wall::wall:

aber das messi überhaupt noch das tor machen kann - nach dem foul von kuzmanovic musste man ja kurzzeitig angst um die fortsetzung seiner karriere haben

Heftig. Aber mir geht der Fuss auch auf den Keks. Nur schwarz und weiß. Das Gerede von anderer Welt und heilig sprechen, ist mir ein bischen zu viel. :rolleyes:

Ist wohl mit Reif verwandt! :-)

Bordeaux - Piräus 1:1

wenn da noch was passiert ...................................

Piräus auch nur mit 10 aufen Platz

Diarra Bordeaux gelb-rot

ob da noch was geht für Piräus????

Back