Übrige Spielethread

Barca hat aber auch die Spieler, die WERDER und die anderen deutschen Vereine nicht bezahlen können (weil sie auch keine Schulden in astronomischer Höhe anhäufen wollen?).

Barca ist nicht Messi, Iniesta ist eine Augenweide!

Interessant wie einige hier über den VFB lachen.. ich kann mich noch zu gut an unser Spiel in Barcelona erinnern... die hätten damals zur HZ 5:0 führen müssen... wir sind geschwommen wie nichts gutes und das wäre auch heute noch so. Barca ist zwei, drei Klassen besser als alle anderen deutschen Vereine

:tnx: Dachte ich auch gerade. Aber ich finde nicht, daß sich im Forum über Stuttgart ausgelassen wird. Alle Posts bisher unterstreichen doch die Klasse von Barca.

Faszinierend und beeindruckend wie Barca spielt. Der Ball läuft, taktisch echt stark und Tore haben die auch erzielt. Auch wenn es jetzt kein spannendes Spiel ist, ist es dennoch echt gut anzusehen - so wird Fußball gespielt.

Gegen Stuttgart sollte man auch nicht motzen. Es geht nicht besser, und damit ist gut. Sie haben ganz gut angefangen, aber dann ein Ding von Messi und durch war die Kiste. Es sind eben doch zwei (Fußball)Welten.

So sehe ich das auch. :beer:

Aber wer weiß.... gibt ja noch eine zweite Hälfte. ;)

Übrigens: ich würde mich freuen, wenn Barca mal auf diese Wiese eine italienische Mannschaft auseinandernehmen würde. :18:

Faszinierend und beeindruckend wie Barca spielt. Der Ball läuft, taktisch echt stark und Tore haben die auch erzielt. Auch wenn es jetzt kein spannendes Spiel ist, ist es dennoch echt gut anzusehen - so wird Fußball gespielt.

Für die Klasse von Barca ist Stuttgart aber leider auch kein Maßstab. Wenn der Gegner Inter (in der Verfassung von gestern) gewesen wäre, dann sähe das Spiel sicher auch anders aus.

Aber die "richtigen" Gegner kommen ja wohl noch.

Lemän gelbe Karte wegen Meckerns!:D:D

also ich weiß wirklich nicht, was ihr alle wollt... barcelona ist die letzte christian-wörns-minimini-gedächtnistruppe - memmen ohne ende. ein paar versteckte fouls und weitere nettigkeiten, auf den füßen stehen und die zweikämpfe suchen, dann klappts auch gegen die.
klar spielt barca nicht schlecht, aber an dem beispiel von diesem depperten wolf fuß sieht man doch nur wieder, wie wir alles, was ausland ist und möglichst teuer daherkommt, in den himmel loben bis zum geht nicht mehr. die haben mehr schulden als die bundesliga insgesamt. ihre liga ist der größte langeweiler den man sich vorstellen kann und trotz ihrer riesigen schulden kriegen sie meist nix gebacken (siehe real, siehe sevilla, siehe atletico). in valencia bin ich selber an dem "nou mestalla" vorbei gefahren... ein riesiger, grauer, hässlicher betonrohbau mitten in der stadt, der seit einiger zeit da rumsteht weil der verein und die stadt pleite sind.

also ich weiß wirklich nicht, was ihr alle wollt... barcelona ist die letzte christian-wörns-minimini-gedächtnistruppe - memmen ohne ende. ein paar versteckte fouls und weitere nettigkeiten, auf den füßen stehen und die zweikämpfe suchen, dann klappts auch gegen die.
klar spielt barca nicht schlecht, aber an dem beispiel von diesem depperten wolf fuß sieht man doch nur wieder, wie wir alles, was ausland ist und möglichst teuer daherkommt, in den himmel loben bis zum geht nicht mehr. die haben mehr schulden als die bundesliga insgesamt. ihre liga ist der größte langeweiler den man sich vorstellen kann und trotz ihrer riesigen schulden kriegen sie meist nix gebacken (siehe real, siehe sevilla, siehe atletico). in valencia bin ich selber an dem "nou mestalla" vorbei gefahren... ein riesiger, grauer, hässlicher betonrohbau mitten in der stadt, der seit einiger zeit da rumsteht weil der verein und die stadt pleite sind.

stimmt

barca is voll schwach

:eek: So einfach? Na dann...

Barca ist schon eine Klasse für sich, für mich eine weltklasse Mannschaft, völlig Wurscht wie groß die Schulden sind. Derzeit ist es echt schwer, denen den Schneid abzukaufen.

Und eine Mannschaft, die solch einen Fußball fabriziert wird völlig zurecht in den Himmel gelobt. Guck dir Real an, ein Haufen zusammengewürfelter Millionäre und es paßt trotzdem irgendwie nicht.

Schön und gut, aber was hat Barca mit Wolff-Fuss-Gesülze und Valencia zu tun? Sie sind nun mal die beste Mannschaft der Welt, haben das ausgeklügeltste System und dazu klasse Einzelspieler. Die paar Fouls gab's auch auf Stuttgarter Seite, man sieht ganz einfach den Klassenunterschied und hat das Gefühl, dass Barca jederzeit noch drei Schippen drauflegen kann, wenn nötig.

Back