Geht nicht um die Liebe, sondern um meine Schwester. Hat Borderline und war deswegen schon mehrmals im Laufe der letzten Jahre sogar auf der Geschlossenen Station. Das ganze ist aber eher eine Achterbahn. Jetzt war sie eine Weile wieder "draußen" (wie sich das schon anhört), hat wieder eine Ausbildung angfangen und hat mich eben angerufen, dass sie wieder auf der Geschlossenen ist seit Montag Abend. Das geht mir einfach nicht in den Schädel. Ruft dann heute an, weil ihr jemand Sachen aus der Wohnung bringen soll und sich um ihre Ratten kümmern soll. Warum holt sie sich dann überhaupt Ratten? Wenn sie uns nicht als Laufburschen bräuchte, hätte sie uns dann überhupt mal bescheid gegeben? Und das tollste ist: meine Eltern sind momentan im Urlaub und haben meiner Schwester schon eine SMS geschickt, dass sie sich doch mal bitte melden soll. Und meine Eltern haben wegen der ganzen Geschichte in den letzten Jahren nun wahrlich genug durch gemacht. Was soll ich meinen Eltern denn jetzt sagen? Die Wahrheit und ihnen deshalb zu 99 Prozent den Urlaub versauen? Sie anlügen? Denkt meine Schwester denn nur einmal über die Konsequenzen ihrer Handlungen nach? Beim Otto Normalbürger ist doch auch nicht täglich heiter Sonnenschein und gute Laune angesagt. Hab meine Schwester ziemlich schroff am Telefon behandelt und bin jetzt wirklich zwiegespalten: einerseits bin ich froh, dass ich ihr mal meine Meinung (ansatzweise) geigen konnte. Andererseits komm ich mir natürlich auch mies vor.
Summa summarum: mich kotzt das alles an. Und wenn ich keine Halluzinationen habe, dann kommt es mir beinahe so vor als ob meine Schwester sich vor zwei Jahren schonmal hat einweisen lassen als meine Eltern im Urlaub wahren. Manchmal kommt mir das echt so vor, dass sie das extra macht.....
Summa summarum: mich kotzt das alles an. Und wenn ich keine Halluzinationen habe, dann kommt es mir beinahe so vor als ob meine Schwester sich vor zwei Jahren schonmal hat einweisen lassen als meine Eltern im Urlaub wahren. Manchmal kommt mir das echt so vor, dass sie das extra macht.....