Formel 1 - Spiel

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Shorty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:confused:

Ist dies so? Vorne in den Regeln steht dies so jedenfalls nicht drin. Wenn dies so sein sollte, bitte ich aber auch um konsequente Regelumsetzung, dann sind hier ein Drittel der Teilnehmer seit Saisonbeginn wegen irgendwelchen Edits und Zwischenkommentaren zu sperren. ;)

Da:
- Während kein Rennen stattfindet, kann über alles Mögliche diskutiert werden.

Das hab ich schon gesehen. Aber über das, was Du da oben geschrieben hast, nämlich dass im Umkehrschluss in einer ganz bestimmten Frist nur dieses eine Wort stehen darf, steht in den Regeln kein Wort. Und nicht immer ist der Umkehrschluss gültig.

Ist mir auch gleich, ich wusste es eben nicht. Wenn man dies nun so auslegen möchte, ok, bitte, dann aber eben bitte konsequent mit allen Disqualis, die dies zur Folge haben müsste - und das wären eine ganze Menge, inklusive der Rennleitung :D - mehr wollte ich nicht sagen. ;)

Rennergebnis von Abu Dhabi:

1. Onkel_Poppi
2. Lichtgestalt Kaiser Franz
3. *Mercedes-Sascha*
4. OstkurvenHuhn
5. zoggg
6. Shorty
7. Alex-GRÜN-WEISS
8. dupree91

Fahrerwertung:

zoggg 63
Alex-GRÜN-WEISS 61
OstkurvenHuhn 60
Werder-Bär 47
Lichtgestalt Kaiser Franz 46
NKeim 39
Shorty 39
dupree91 34
Onkel_Poppi 24
*Mercedes-Sascha* 19
Christian Günther 16
werderaner95 10
elvinator 5
KATS ist für Katz 4
Darth Werder 2
TheEagle85

Konstrukteurswertung:

McLaren-Mercedes 94
MercedesGP 80
BMW-Sauber 63
Force India 57
Toyota 55
Toro Rosso 48
Renault 43
Red Bull Racing 28

Das hab ich schon gesehen. Aber über das, was Du da oben geschrieben hast, nämlich dass im Umkehrschluss in einer ganz bestimmten Frist nur dieses eine Wort stehen darf, steht in den Regeln kein Wort. Und nicht immer ist der Umkehrschluss gültig.

Ein Rennen dauert 24 Stunden und während kein Rennen stattfindet darf über alles diskutiert werden.
Da oben wurde aber während des Rennens diskutiert.

(Jetzt diskutiere ich hier auch schon :D)

Back