Moin
Monika, hast du das gestern noch gelesen, dass ein weiterer Bus nach Dortmund eingesetzt wird? :applaus:
Jepp, habe ich! Ist ja prima für uns! Gibt es vielleicht schon irgendwelche Abfahrtszeiten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moin
Monika, hast du das gestern noch gelesen, dass ein weiterer Bus nach Dortmund eingesetzt wird? :applaus:
Jepp, habe ich! Ist ja prima für uns! Gibt es vielleicht schon irgendwelche Abfahrtszeiten?

Och man, du arme SockeWünsche dir gute Besserung
Klar, dann würde ich mich auch für SA entscheiden.
Außerdem hast du dann ja noch zwei Tage mehr Zeit, es (trotz Arbeit) auszukurieren.
BVB würde dann übrigens 45,40 kosten.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;933234:Guten Morgen ihr lieben!
Schade, dass du Donnerstag nicht dabei mist, Monika...![]()
Guten Morgen Alex!
Hast du nicht was was durchknallt?
Ist echt blöd, habe mich so auf die 4 kommenden Heimspiele gefreut und auch extra mit ner Kollegin getauscht das alles passt. Nächste Woche habe ich eh Urlaub.
Die Fahrt für eine Person meinst du?
), morgen von 10.30-18 da.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;933239:Sinopret Forte hilft bei mir immer ganz gut. Ansonsten werfe ich mich immer mit Paracetamol zu.
Ist das so für dicken Kopf, Gliederschmerzen und Schnupfen? Mit Husten ist zum Glück noch nix....
Also du bekommst von mir für die Karte und den Bus dann 45,50Euro?
Warten wir den Donnerstag ab und dann müssen wir sehen wir wir das mit dem bezahlen machen......
Guten Morgen Alex.

So werde mich dann mal auf den Weg zur Apotheke machen und danach noch schnell zum Frisör, keine Lust aber ich muss.
Bis später dann!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;933250:Gute Besserung!![]()
Hoffentlich habe ich dich jetzt nicht angesteckt! 
DankeHoffentlich habe ich dich jetzt nicht angesteckt!
![]()