Rückspiel: Alternative zu Sat.1 (ITV 4)!

Schade, hab leider nur Kabel...da muss ich mir die inkompetenten Ran-Kommentatoren leider doch wieder geben. Oder doch noch ins Stadion....

mist habe auch nur kabel
stadion wegen zugverbindungen leider nicht machbar

Sat1 ruckelt bei mir immer wenn die fußball übertragen

Auch 'ne Alternative: Fernsehton aus und am PC Stadiongesänge abspielen lassen :D

nachdem i mir das spiel in Valencia im stadion angeguckt habe werde ich auch das spiel in bremen im stadion guckn leider keien karten für die OK naja dann eben die teuren auf der stimmungsreichen Südtribüne :cool:

Oder man macht es wie vor 30 Jahren, man bekommt vom Spiel rein gar nix mit und liest das Ergebnis 2 Tage später im Sportteil der Zeitung aufm Klo. Man ey, seid doch froh, dass es im FreeTV kommt.

Schade, hab leider nur Kabel...da muss ich mir die inkompetenten Ran-Kommentatoren leider doch wieder geben. Oder doch noch ins Stadion....
Im Prinzip hast du Recht, aber der Typ letzten Donnerstag war schon verdammt schlecht.

Leidensgenossen,
wir erfahren vielleicht noch ein umwerfendes Geheimnis über eine der Omas der Valencianer Spieler. :lol:

Auf jeden Fall nehme ich einen Beruhigungstrunk :beer:,
denn er wird sicher wieder mehrmals "Tor!" oder "Der geht rein" rufen, ohne dass was passiert. :eek:

Back