MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja und dass verstehe ich sogar! Aber was ich nie verstehe und nie wurde ist warum mann muss ihn platt machen. Er kann ja nicht dafür das Jogi ihn nr 1 genannt.... wurde es nicht besser der Junge ein bisschen selbstvertrauen zu geben?

Ich will nach wie vor Wiese im Tor sein, das liegt in meiner Natur als Werderfan und da stehe ich zu. ;)
Ich mag Leverkusen auch nicht (muss ich auch nicht), also hab ich auch überhaupt gar keinen Grund, Adler Honig ums Maul zu schmieren, weil er jetzt Nr. 1 ist. Entweder er kann das ab und macht seinen Job oder eben nicht...

Ich will nach wie vor Wiese im Tor sein, das liegt in meiner Natur als Werderfan und da stehe ich zu. ;)
Ich mag Leverkusen auch nicht (muss ich auch nicht), also hab ich auch überhaupt gar keinen Grund, Adler Honig ums Maul zu schmieren, weil er jetzt Nr. 1 ist. Entweder er kann das ab und macht seinen Job oder eben nicht...

wer wäre das nicht gern :p

Ma im Ernst: ich find das is ja wohl n legitimer Gedanke!
So wie alle Schalker Neuer wollen und alle anderen vemrutlich ihre Torhüter.
Dafür bin ich Fan!

Jetzt muss Dtl halt mit Jogis Entscheidung leben- aber deshalb muss man Adler nicht mögen!

wer wäre das nicht gern :p

Ma im Ernst: ich find das is ja wohl n legitimer Gedanke!
So wie alle Schalker Neuer wollen und alle anderen vemrutlich ihre Torhüter.
Dafür bin ich Fan!

Jetzt muss Dtl halt mit Jogis Entscheidung leben- aber deshalb muss man Adler nicht mögen!

Sehe ich ähnlich.
Ich würde auch gerne Neuer im Tor sehen und das hat weniger damit zu tun, dass ich Schalke nen Tucken mehr mag als Leverkusen, sondern eher damit, dass Neuer mich im Sommer als Turniertorhüter einfach begeistert hat und ich mir jeden Tag seine One-Man-Show gegen Porto angucken könnte.

Wäre Neuer aber der Torhüter geworden, würden jeder zweite Adlerverfechter hier glaub ich genau das gleiche tun. Meckern und Neuer unter die Lupe nehmen um nen Fehler zu finden. Und DAS finde ich völlig normal...

Ja und dass verstehe ich sogar! Aber was ich nie verstehe und nie wurde ist warum mann muss ihn platt machen. Er kann ja nicht dafür das Jogi ihn nr 1 genannt.... wurde es nicht besser der Junge ein bisschen selbstvertrauen zu geben?

Ich weiss jetzt nicht so genau wo man ihn platt macht. Man kritisiert seine Fehler, aber damit muss er leben. Ich hab für ihn gewisse Sympathien, weil er wie ich aus Leipzig kommt. Aber deswegen muss er trotzdem mit den Dingen leben die sein Job nunmal mit sich bringen.

Ja ich hab doch gemerkt ich bin eine schlechte Werder fan :(. Ich habe nicht diese Hass gegen alle andere. Muss ich halt mit leben. Oder Verein wechseln, was weiss ich. :confused:

Ich weiss jetzt nicht so genau wo man ihn platt macht. Man kritisiert seine Fehler, aber damit muss er leben. Ich hab für ihn gewisse Sympathien, weil er wie ich aus Leipzig kommt. Aber deswegen muss er trotzdem mit den Dingen leben die sein Job nunmal mit sich bringen.

Seh ich auch so.
Wer die Nummer 1 ist, steht nun mal im Fokus der Nation.
In guten Zeiten isser der strahlende Held- da musser auch damit leben, der Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu sein, wenn es nicht läuft.

Und mal ehrlich: die Dinger, die sich Adler die vergangenen Wochen geleistet hat, was soll man dazu sagen?
"Armer kleiner René- das macht doch nichts. Hier gibt ein Eis."

Hallo?
So ist das Geschäft.... richtig platt gemacht wird er dann bei der WM wenn er solche Dinger bringt. Da is das aktuelle Echo noch nichts gegen!
Wenn Adler das dt Weiterkommen gefährdet, wirds Stresss geben- im Moment is es ja nu wirklich eher ein allgemeines Zweifeln.... aber das is ja wohl normal vor nem Turnier der Größenordnung, dass alles auf dem Prüfstand kommt.

Ja ich hab doch gemerkt ich bin eine schlechte Werder fan :(. Ich habe nicht diese Hass gegen alle andere. Muss ich halt mit leben. Oder Verein wechseln, was weiss ich. :confused:

Also hassen finde ich jetzt ein sehr starkes Wort! Hasi mag Neuer lieber als Adler weil Neuer Schalker ist. Ich dagegen bin, wenn dann eher für Adler (wenn schon nicht Timmy:p). Das ist doch ganz normal. Man kann doch nicht jeden gleich mögen. Und Rivialitäten gehören doch einfach zum Fussball dazu.

Also hassen finde ich jetzt ein sehr starkes Wort! Hasi mag Neuer lieber als Adler weil Neuer Schalker ist. Ich dagegen bin, wenn dann eher für Adler (wenn schon nicht Timmy:p). Das ist doch ganz normal. Man kann doch nicht jeden gleich mögen. Und Rivialitäten gehören doch einfach zum Fussball dazu.

Genau den Gedanken wollte ich vermeiden :rolleyes:
Hab ich doch eben erklärt, oder? :rolleyes:

Ich meine so allgemein, war nicht meine meinung dich als schuldig machen.

Aber zum beispiel eine ex: Als Bremer fan muss mann halt HSV hassen. Sorry, aber wenn seine lieblingsspieler dort spielen und mann als Verein viel besser Werder mag dann HSV aber Troche als spieler das meste mag. Was sollte mann dann machen? Kann mann nicht nur halt sich erleben zwei Vereine zu mögen? Viele meint dann mann nicht eine treue und echte Werder fan sind.

du wirst es nicht glauben, aber: es geht auch ohne Hass gegen andere Vereine.
Aber weil du nun mal die halbe Bundesliga magst, muss das doch uns anderen nicht auch so gehen, oder??

:rolleyes: ja sicher mach ich ja das.......

Dass ich Dortmund, Leverkusen, Köln usw einmal live in seine Stadion will sehen ist nich weil ich die liebe. Es ist halt eine Dinge ich will in meine leben machen!

Ich meine so allgemein, war nicht meine meinung dich als schuldig machen.

Aber zum beispiel eine ex: Als Bremer fan muss mann halt HSV hassen. Sorry, aber wenn seine lieblingsspieler dort spielen und mann als Verein viel besser Werder mag dann HSV aber Troche als spieler das meste mag. Was sollte mann dann machen? Kann mann nicht nur halt sich erleben zwei Vereine zu mögen? Viele meint dann mann nicht eine treue und echte Werder fan sind.

Ich hab nie gesagt, dass das nicht geht.
Und trotzdem mag ich Adler weniger als andere Torhüter und ich finde als Fußballfan ist es okay andere zu kritisieren und vor allem auch: Sie nicht zu mögen.
Das heißt nicht, dass man sich gleich abgrundtief hassen oder zur Brutalität greifen muss.

Benni und ich hatten neulich erst einen HSV Fan bei uns im Zug mit dem wir uns 2 Stunden lang RICHTIG nett über Fußball unterhalten haben.
Und trotzdem halte ich mich nicht für einen schlechten Menschen, wenn ich Dinge sage wie "Scheiß HSV" oder mal lache, wenn Adler dumm aussieht.
Das gehört zum Fan sein einfach dazu.

Deswegen hasse ich nicht gleich Leute, die den HSV mögen, die sollten mich dann aber auch nicht hassen, weil ich ihn nicht mag.

Eben - Rivalitäten gehören dazu - und dazu gehören auch dumme Sprüche und so weiter.

Ist kein großes Geheimnis, dass ich Adler Verfechterin bin, aber damit muss ich leben. Nichtsdestotrotz muss er seinen Job machen - und dazu gehören möglichst wenig (im Idealfall gar keine) Fehler. Gleiches gilt allerdings für Wiese und Neuer.

Und ganz ehrlich. Selbst WENN Neuer Nr. 1 werden würde und in SA eine Klasse WM spielt, bin ich sicherlich eine der letzten die ihm das nicht anerkennen würde.

Eben - Rivalitäten gehören dazu - und dazu gehören auch dumme Sprüche und so weiter.

Ist kein großes Geheimnis, dass ich Adler Verfechterin bin, aber damit muss ich leben. Nichtsdestotrotz muss er seinen Job machen - und dazu gehören möglichst wenig (im Idealfall gar keine) Fehler. Gleiches gilt allerdings für Wiese und Neuer.

Und ganz ehrlich. Selbst WENN Neuer Nr. 1 werden würde und in SA eine Klasse WM spielt, bin ich sicherlich eine der letzten die ihm das nicht anerkennen würde.
Geht mir auch so. Macht Adler ne gute WM, hat er all meinen Respekt und ich werde sowieso die KOMPLETTE Nationalmannschaft bei der WM ohne Ausnahme anfeuern, so wie ich das immer gemacht habe.

Tut er es nicht, bin ich enttäuscht, is doch normal.

Back