Spieltagsthread // CL: Werder Bremen - Anorthosis Famagusta

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 125 78,1%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 30 18,8%
  • Famagusta!

Votes: 5 3,1%

• Total voters
    160
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
@ Christian Günther

Thx für die offizielle Aufstellung. Özil steht also in der Startelf. Wurde auch langsam Zeit.

Ach für Zypern reichen auch 10 Mann.

Nein im Ernst, ich rechne mit einer richtigen Belastungsprobe. Mit 80 % oder so kommt man gegen die nicht weiter.

So, auch wenn ich das Spiel nur per Radio und Liveticker verfolgen kann, freue ich mich schon sehr.
Jetzt war die Anfangsphase der Bundesliga vielleicht nicht so der Renner, da wir auch erst einmal gewonnen haben, aber egal. Wir schaffen das heute.

Auf eine gute CL! Auf das unsere Mannschaft gut spielt und weit kommt.
Auf unsere Bremer Jungs! :beer::svw_applaus:

Die Aufstellung gefällt mir. Endlich darf Özil ran und Baumann bekommt seine Pause. Hinten bin ich auf Boenisch und Fritz gespannt und vorne Pizarro und Rosenberg geht auch in Ordnung.

Vor allem erhoffe ich mir von Jensen eine deutliche Leistungssteigerung, da er jetzt auf der "richtigen" Seite oder auf der 6 spielen kann. Im linken Mittelfeld finde ich ihn nicht so stark. Wird Zeit, daß er mal wieder an die starke letzte Saison anknüpfen kann.

Was die Musik angeht hat sich bei Bremen 1 ja nicht viel geändert seit dem vergangenen Jahr:cool::lol::applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back