G
gelöscht
Guest
Hugo, schiess heute die hoppenheimer kaputt :svw_schal:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hugo, schiess heute die hoppenheimer kaputt :svw_schal:

Ich muß zugeben, ich habe das Spiel nicht gesehen (und scheinbar auch nicht viel verpasst), aber ich kann mir ungefähr vorstellen, wie es speziell für Hugo ablief.Das war leider ein typische Spiel von ihm, wenn er in der Startelf steht.
Er ist ein Klasse-Joker! Nicht mehr, nicht weniger.
Das war leider ein typische Spiel von ihm, wenn er in der Startelf steht.
Das war leider ein typische Spiel von ihm, wenn er in der Startelf steht.
Eben das ist es. Es war kein schlechtes Spiel von ihm, das wollte ich damit nicht sagen. Der Einsatz stimmte wie immer, alles, was er kann, hat er eingebracht.Hugo hat gearbeitet und einige Bälle gut weitergeleitet und abgelegt.
Mehr war als Stürmer in vorderster Front heute einfach nicht drin.
Mein Reden. Es funktioniert nur, wenn das Team so spielt, dass es für Hugo passt. Umgekehrt funktioniert`s kaum, erst recht nicht, wenn der Überraschungseffekt wie nach einer Einwechslung irgendwann im Spielverlauf fehlt.Das war in dieser Hinsicht völlig okay, das Hugo natürlich nicht durch Dribblings oder Steilpäße glänzt sollte klar sein, ist aber auch wohl kaum seine Aufgabe.
Naja, aber in der Summe mit den anderen 7 oder 9 Startelfeinsätzen? Es lief quasi fast immer ähnlich....Dieses Spiel taugte überhaupt nicht um daraus eine "Startelf-Tauglichkeit" eines Stürmers abzuleiten.
Da wir Hugo aber nicht erst vor ner Woche ablösefrei zu uns gelotst haben, gab es bereits mehrmals das Problem, bzw sein Mako über 90 Min. zu beobachten. Dazu brauchte es das heutige Spiel nicht unbedingt.Dieses Spiel taugte überhaupt nicht um daraus eine "Startelf-Tauglichkeit" eines Stürmers abzuleiten.
Da wir Hugo aber nicht erst vor ner Woche ablösefrei zu uns gelotst haben, gab es bereits mehrmals das Problem, bzw sein Mako über 90 Min. zu beobachten. Dazu brauchte es das heutige Spiel nicht unbedingt.
so ein Bla Bla...Eben das ist es. Es war kein schlechtes Spiel von ihm, das wollte ich damit nicht sagen. Der Einsatz stimmte wie immer, alles, was er kann, hat er eingebracht.
Ein Hugo muss aber so eingesetzt werden, wie die Bälle für ihn einigermaßen verwertbar sind. Er kann dort auf sich allein gestellt fussballerisch wenig bewegen, die technischen Limitationen am Boden erschweren ihm, in einer auf Ballkontrolle geeichten Mannschaft wie Werder von Beginn an zu glänzen.
Kommt er rein, reisst er richtig was, die Zeit ist knapp, HA überrascht den Gegner, der sich vorher auf andere eingestellt hatte, mit robustem Spiel und Einsatz. Zu spätem Zeitpunkt wichtig, über 90 Minuten verpufft das Ganze zu schnell.

wann hat denn Hugo mal ein Tor als Joker geschossen???
Ich finde allerdings nicht das er heute aufgrund irgendwelcher "fußballerischen Limitiertheit" besonders viele Bälle schlecht verarbeitet oder gar verloren hat. Das war in dieser Hinsicht völlig okay, das Hugo natürlich nicht durch Dribblings oder Steilpäße glänzt sollte klar sein, ist aber auch wohl kaum seine Aufgabe.
Da hatte zum Beispiel Claudio Pizarro heute deutlich mehr Ballverluste und Fehlpässe (wobei man ihm natürllich die eher ungewohnte Rolle und die viele Defensivarbeit absolut zugute halten muss).
Von daher bleibe ich dabei:
Dieses Spiel taugte überhaupt nicht um daraus eine "Startelf-Tauglichkeit" eines Stürmers abzuleiten. Alles andere ist den Stürmern gegenüber in hohem Maße unfair.

5 seiner 8 in der ersten Saison :svw_schal:
letzte Saison hat er nur 1 Jokertor von seinen 16 Toren in allen Wettbewerben geschossen und das war beim 5-0 gegen Frankfurt... 
Ich sehe Hugo normalerweise zwar auch als optimalen Joker, aber nach dem heutigen Spiel ist diese Behauptung trotzdem wirklich blödsinnig. Das war heute einfach kein Stürmerspiel, es kam ja überhaupt nichts aus dem Mittelfeld, das Tor war praktisch unsere einzige Torchance, da hängst du als Stürmer natürlich mehr oder weniger in der Luft. Also das heutige Spiel kann man jedenfalls nicht als Maßstab nehmen.Das war leider ein typische Spiel von ihm, wenn er in der Startelf steht.
Und trotz der ganzen Defensivarbeit eines Piza hat wer das Tor gemacht? Der Stürmer in vorderster Reihe oder doch Piza? Stürmer werden ja nicht nur an ihren Toren gemessen, es reicht auch wenn sie ein Tor vorbereiten.Da hatte zum Beispiel Claudio Pizarro heute deutlich mehr Ballverluste und Fehlpässe (wobei man ihm natürllich die eher ungewohnte Rolle und die viele Defensivarbeit absolut zugute halten muss).

Komisch, genau das hast Du bei diversen anderen Stürmern in unserem Kader immer nicht gelten lassen....Das war heute einfach kein Stürmerspiel, es kam ja überhaupt nichts aus dem Mittelfeld, das Tor war praktisch unsere einzige Torchance, da hängst du als Stürmer natürlich mehr oder weniger in der Luft. ....