Live Stream

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas patkaz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
was haltet ihr eigentlich von diesem sina-plug-in was man installieren muss um das spiel über sina zu schauen? ist der vertrauenswürdig?

Mit dem Sina-Player hatte ich bisher noch nie Probleme...

...genau bei dem Spiel kann man den Pfeil nicht anklicken,
kommt das noch oder wird das nix?

Kommt noch, don´t panic!

Wenn ich dieses Sopcast jetzt installiert hab, muss ich mich ja anmelden, klappt aber nicht... Was mach ich falsch?

Du kannst, aber musst Dich nicht anmelden. Diese ist lediglich von Relevanz, wenn Du nebenher chatten willst.

Was soll damit sein? Runterladen, installieren, Link anklicken (wie immer und überall bitte erst relativ kurz vor der Übertragung) und Spaß haben.

Bei www.premiere.de gibts das Spiel für 10 Euro im 'Einzelabruf' zu bestellen. Wenn ihr nen Kumpel habt, der Premiere-Kunde ist und er euch seine Daten zur Verfügung gestellt, kostet es dann 5 Euro.
Ich hab mir letztes Jahr ein CL von Werder dort angeschaut (für 5 Euro ;) ), und die Qualität war mit DSL 6000 super. Es wäre durchaus mögliche also dann sein Laptop an den Fernseher anzuschließen... Quali würde klar ausreichen

In uefa.com gibt's den stream auch direkt fuer 4 euro.

In uefa.com gibt's den stream auch direkt fuer 4 euro.

So wie ich das sehe, nicht.

All live match coverage of the UEFA Champions League is a service of the respective rights holding broadcaster in your region. For more information visit your local broadcaster website - Premiere

http://video.uefa.com/Video/Live/Competitions/UCL/Country=DE/MatchList.html

Mit dem Sina-Player hatte ich bisher noch nie Probleme...
Em hust! Ich hatte sehr wohl Probleme damit! Virusalarm! Konnte meinen PC platt machen und ich war nicht der einzige. Da hats einige Werderfans hier ausem Forum schon geowned.

Was soll damit sein? Runterladen, installieren, Link anklicken (wie immer und überall bitte erst relativ kurz vor der Übertragung) und Spaß haben.

Das würd ich mir auch zweimal überlegen:
Die Datei soll voll mit Viren ect. sein (Quelle:http://www.netzwelt.de/forum/sicherheit-viren-trojaner-spyware-usw/53246-win32-trojan-gen-uusee.html)

Em hust! Ich hatte sehr wohl Probleme damit! Virusalarm! Konnte meinen PC platt machen und ich war nicht der einzige. Da hats einige Werderfans hier ausem Forum schon geowned.

Mh, kann ich nichts zu sagen, kenne derartige Probleme nicht und hab auch wenig bis nichts zu der Problematik finden können. Trotzdem danke für den Hinweis.

Genau genommen solltest Du Deinen Computer gleich komplett auslassen, dann kann auch nix passieren. Oder zumindestens keine Programme installieren und nicht im Netz surfen. Vorsicht ist sicherlich generell angebracht, aber man entwickelt auch schnell eine übertriebene Paranoia. :D Mh, naja, in letzter Konsequenz in diesem Bezug alles eher ungefährliche, wenn auch ärgerliche Adware, aber kein Virus im eigentlichen Sinne in Sicht. Es ist nicht immer gleich ein Killervirus, wenn die gängigen Virentools bimmeln oder Noobs in Foren Panik schieben. :D

Die Uusee Version von Netzwelt ist mittlerweile sauber! Früher waren aber tatsächlich Trojaner drin!

Ich kann bei der UEFA übrigens auch mit schweizer IP nur für 10 Tacken bei Premiere bezahlen. Doof!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back