Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist es eigentlich dein job hier allen die wörter im mund zu verdrehen??
Seltsame Einstellung, aber jedem das seine.

Jetzt kann ich dir genau das Vorwerfen was du mit mir beim Pyro. Du betrachtest es nicht aus dem Blickwinkel der anderen. Denn es WIRKT(!) tatsächlich viel nach Selbstdarstellung. Ob das so ist kann man aber häufig garnicht wirklich beurteilen, weil es kaum jemand zugeben würde. Ich bin mir aber aus Gesprächen recht sicher, das es einige(!) tatsächlich um
Selbstdarstellung geht und die teilweise wichtiger ist als das Ergebnis(Hab aussagen geht wie: Wenigstens waren wir lauter (ja das war auswärts)).
WOML hat im jeden Thread seine User wo er mit aneckt.Das beruhigt mich ein wenig![]()

stimmung heute fürn ar***!
den besten und treffensten satz sagte einer hinter mir:
"die hoffen wohl schon auf die sommerpause, dann können sie neue songs einstudieren"
Wenn man trotz einer Niederlage lauter als die anderen war, dann hat der Verein wenigstens nicht komplett an so einem Tag sein Gesicht und den Stolz vor dem Gegner verloren. So lautet das Motiv warum man sagt "wenigstens waren wir lauter". Ich finde das recht wenig mit Erlebnisorientierung zu tun.
stimmung heute fürn ar***!

@Nicole
Ich finde es einfach nur lächerlich, das einige hier versuchen die schlechte Stimmung in Bremen auf die Ultras zu schieben. Aber das ist einfach die typische Mentalität hier, sowas würde es bei anderen Vereinen nicht geben.
Vielleicht einfach mal an die eigene Nase fassen und selber versuchen etwas zu bewegen!
Zitat von WÜ-HB;929475:stimmt , mir auch .
Und was machen wir jetzt am Donnerstag anders ?
Ich hab in der ersten Halbzeit wahnsinnig oft beobachtet, dass die Ultras das Lied, das sie gesungen haben, sofort unterbrochen haben, wenn nur ein, zwei Leute von irgendwo anders her, etwas anderes angestimmt haben.
Dann hat man versucht, zu verstehen, was dieser eine Typ / oder diese zwei anderen gesungen haben und dann haben die Ultras es aufgenommen.