MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, genau das meine ich...
Warum werde ich dann dauernd gefragt, warum ich Paderborn supporte? Wofür brauch ich nen Grund? Was is daran so schlimm oder kurios? Die sind nen Fußballverein wie jeder andere auch.

Was das "Fan sein" angeht: Das is ja so ne Sache. Ich wette jeder Zweite, der mich schräg anguckt, weil ich Paderborn supporte aber den ganzen Tag nach Pauli schreit, hat weder nen Trikot, noch nen Schal, noch ne Flagge noch is er jemals auch nur ein einziges Mal am Millerntor gewesen...

Das ist völlig okay...
Ja aber ICH brauche nen Grund?

Lasst uns jetzt keine Diskusion anfangen, wir stehen doch über den Dingen :knutsch:

Ja, genau das meine ich...
Warum werde ich dann dauernd gefragt, warum ich Paderborn supporte? Wofür brauch ich nen Grund? Was is daran so schlimm oder kurios? Die sind nen Fußballverein wie jeder andere auch.

Was das "Fan sein" angeht: Das is ja so ne Sache. Ich wette jeder Zweite, der mich schräg anguckt, weil ich Paderborn supporte aber den ganzen Tag nach Pauli schreit, hat weder nen Trikot, noch nen Schal, noch ne Flagge noch is er jemals auch nur ein einziges Mal am Millerntor gewesen...

Das ist völlig okay...
Ja aber ICH brauche nen Grund?

Nö, brauchst du nicht. Ich hab ja auch keinen "Grund" warum ich Werder-Fan bin, und nicht Aachen. Warum ich Leverkusen lieber mag als Köln.

Ist halt so. Und es ist gut so.

Aber ich hätte gerne nen Grund, warum Werder nicht führt >.<

Mal ne ganz andere Frage. Wie siehts in Bremen mit Fitnesscentern aus.
Kann man Ketten wie "McFit & Co" empfehlen. Wo trainiert Ihr oder habt Ihr Bekannte welche irgendwo Erfahrungen haben?

Mal ne ganz andere Frage. Wie siehts in Bremen mit Fitnesscentern aus.
Kann man Ketten wie "McFit & Co" empfehlen. Wo trainiert Ihr oder habt Ihr Bekannte welche irgendwo Erfahrungen haben?

Igitt... Sport.:eek:

Also, den einzigen Sport den ich betreibe, ist aktives Fußballgucken. Hier in Bremen gerne im Stadion oder auf Platz 11 ;)

Ich kann aber (sollte sie nochmal wiederkommen) meine Mitbewohnerin fragen, wo die hingeht...

Lasst uns jetzt keine Diskusion anfangen, wir stehen doch über den Dingen :knutsch:

Was soll ich denn sonst hier aufm Forum machen als diskutieren? :p
Ich will gar keinen Streit, es stört mich auch nicht grandios, wenn jemand fragt, warum dem so is, es is einfach nur so'n Ding, dass mir mal so aufgefallen ist ;)

Das ist auch keine Sache zwischen Paderborn und Pauli. Das geht alle Vereine was an. Bei einigen scheint man nen Grund zu brauchen, bei anderen nicht. Das finde ich kurios...

Du sagst, käme ich nicht aus der Ecke, fiele dir kein Grund mehr ein, warum man DIE supporten sollte... Warum nicht? :confused: ;)

Nö, brauchst du nicht. Ich hab ja auch keinen "Grund" warum ich Werder-Fan bin, und nicht Aachen. Warum ich Leverkusen lieber mag als Köln.

Ist halt so. Und es ist gut so.

Aber ich hätte gerne nen Grund, warum Werder nicht führt >.<

Ich hatte sowieso noch nie triftige Gründe für irgendwas :lol:

Werder führt nicht, weil... ähm... unser supertoller... völlig unterschätzter... ähm... Stürmer-Däne... nicht spielt... als... ähm... rechter Außenverteidiger...

90Elf wird auch nicht besser :lol:
Der Kommentator empfielt bei Schlafstörungen jeden Abend 5 Minuten dieses Spiels!

Kein Wunder, der schreit auch bei JEDER Chance: "Die ERSTE große Chance für Werder!"

Wie viele erste Chancen kann man eigentlich haben? :confused:

90Elf wird auch nicht besser :lol:
Der Kommentator empfielt bei Schlafstörungen jeden Abend 5 Minuten dieses Spiels!

Kein Wunder, der schreit auch bei JEDER Chance: "Die ERSTE große Chance für Werder!"

Wie viele erste Chancen kann man eigentlich haben? :confused:

Es ist wahhhhnsinnig spannend.

Alex wollte eigentlich, dass ich ihm tickere... wenns so weitergeht, wird das ein angenehmer Tag für meine Handyrechnung.

.......Du sagst, käme ich nicht aus der Ecke, fiele dir kein Grund mehr ein, warum man DIE supporten sollte... Warum nicht? :confused: ;)[/QUOTE]

Genau, wenn man aus Paderborn kommt, sollte man PaderbornFan sein. Weil ich kann nicht verstehen, wie nen Norddeutscher Bayern-Schalke- oder DortmundFan sein kann. Es sollte meiner Meinung nach doch immer ne Verbundenheit zu seinem "Heimatverein" sein. Wenns nach mir ginge, dürften bei Bayern München auch nur nen Münchner Jung spielen, Beim HSV nur Hamburger Jung......usw. Wie es zu guten alten Zeiten mal war. Wieso heisst denn der HSV HSV? Weil dort mal Hamburger gespielt haben. Aber die zeiten sind vorbei. Ist auch ne andere Sache.

.......Du sagst, käme ich nicht aus der Ecke, fiele dir kein Grund mehr ein, warum man DIE supporten sollte... Warum nicht? :confused: ;)

Genau, wenn man aus Paderborn kommt, sollte man PaderbornFan sein. Weil ich kann nicht verstehen, wie nen Norddeutscher Bayern-Schalke- oder DortmundFan sein kann. Es sollte meiner Meinung nach doch immer ne Verbundenheit zu seinem "Heimatverein" sein. Wenns nach mir ginge, dürften bei Bayern München auch nur nen Münchner Jung spielen, Beim HSV nur Hamburger Jung......usw. Wie es zu guten alten Zeiten mal war. Wieso heisst denn der HSV HSV? Weil dort mal Hamburger gespielt haben. Aber die zeiten sind vorbei. Ist auch ne andere Sache.[/QUOTE]

Damit sollte ich kein Werderfan sein, sondern mir wohl schnellstmöglichst ein Podolski Trikot organisieren... mit viel gutem Willen darf ich mir auch noch ein Auer oder Milchraum Trikot holen - definitiv aber kein Werder :rolleyes:

Genau, wenn man aus Paderborn kommt, sollte man PaderbornFan sein. Weil ich kann nicht verstehen, wie nen Norddeutscher Bayern-Schalke- oder DortmundFan sein kann. Es sollte meiner Meinung nach doch immer ne Verbundenheit zu seinem "Heimatverein" sein. Wenns nach mir ginge, dürften bei Bayern München auch nur nen Münchner Jung spielen, Beim HSV nur Hamburger Jung......usw. Wie es zu guten alten Zeiten mal war. Wieso heisst denn der HSV HSV? Weil dort mal Hamburger gespielt haben. Aber die zeiten sind vorbei. Ist auch ne andere Sache.

Hm, so isses bei mir echt nicht.
Ich finde man braucht keinen Grund, aber dann sollte auch keiner nen Grund brauchen ;)

Du suchst dir deinen Verein nicht aus, dein Verein sucht dich aus ;)

Back