War eine ältere "Dame", die das Trikot für ihre Enkelin haben wollte. Gut, dass sie keine Ahnung hatte![]()
schlechte Arbeit vom Enkel

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
War eine ältere "Dame", die das Trikot für ihre Enkelin haben wollte. Gut, dass sie keine Ahnung hatte![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;929287:Kneipe?!
OSTKURVE MÄDEL!![]()
Aber wenn Sie möchte, kann Sie mir nen fünfer geben, um in der Schänke Werder zu schaun :svw_schal:Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;929283:Benni hat Freikarten bekommen, sonst würde ich auch nicht fahren.
Und bevor sie verfallen, hat der Chef sie zum Verschenken freigegeben. Hätte sonst am LK angerufen und gefragt, ob sie noch welche haben. Aber dann ist das ja nicht nötig 
Sach maaa Birte, kann man denn auch was anderes gewinnen?
Trikot kann ich notfalls verschmerzen.
Aber is der Hauptgewinn die "Spieler-Patenschaft"??![]()
Die Wahrscheinlichkeit, zB. Schokolade, Kellogs, Karten für's Fockemuseum zu gewinnen oder auch für den Bügerpark zu spenden, ist allerdings geringfügig höher 

So, noch ne schnelle Ziggi, dann ab in die Küche - Mittag kochen -

"Autos, Bargeld, Reisen" ist unser SloganDie Wahrscheinlichkeit, zB. Schokolade, Kellogs, Karten für's Fockemuseum zu gewinnen oder auch für den Bügerpark zu spenden, ist allerdings geringfügig höher
Spieler-Patenschaft wäre aber mal ein richtiger Anreiz, Lose zu kaufen![]()
so geht doch Euer Spruch weiter - oder? 
.........."und wenn Sie nicht gewinnen - gewinnt der Bürgerpark - wir haben keine Nieten".............so geht doch Euer Spruch weiter - oder?
![]()
Wenn wir die Sondertage (mit den Schnapszahlen) haben, propagieren die Jungs immer, dass man auch mit "Nicht-Gewinn-Losen" gewinnen kann. NIETE kommt in unserem Wortschatz nicht vor 
.........."und wenn Sie nicht gewinnen - gewinnt der Bürgerpark - wir haben keine Nieten".............so geht doch Euer Spruch weiter - oder?
![]()

was tut man nicht alles für Werder, man geht sogar an Rande des Ruin´s 
okay- Nieten hätte Werder schon *pfeif*
Sooo, Leute.
Ich muss mich nu aufhübschen und die Lach-Klammern einhängen.
Drückt mir mal die Daumen, das smir nix runterfällt- dann bin ich schon zufrieden.
Schönen Tag euch und auf nen tollen Werder-Sieg.
Ich denk an die Jungs
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
Auch Dir nen schönen Tag - auf Werder 
okay- Nieten hätte Werder schon *pfeif*
Sooo, Leute.
Ich muss mich nu aufhübschen und die Lach-Klammern einhängen.
Drückt mir mal die Daumen, das smir nix runterfällt- dann bin ich schon zufrieden.
Schönen Tag euch und auf nen tollen Werder-Sieg.
Ich denk an die Jungs
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
Ja, ist ja auch soWenn wir die Sondertage (mit den Schnapszahlen) haben, propagieren die Jungs immer, dass man auch mit "Nicht-Gewinn-Losen" gewinnen kann. NIETE kommt in unserem Wortschatz nicht vor
![]()
zu beruhigen. Wenn ich doch nur mal ne Tafel Schokolade gewinnen würde 
Und das alles um uns, die wir nur nen Patenschaft für nen Parkbank gewinnenzu beruhigen. Wenn ich doch nur mal ne Tafel Schokolade gewinnen würde
![]()

:applaus:
:svw_schal: