MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;929283:
Benni hat Freikarten bekommen, sonst würde ich auch nicht fahren.

Ok. Wir haben gestern nämlich auch welche verschenkt. Waren aus einer Sonderverlosung außerhalb des eigentlichen Gewinnplans vor einiger Zeit und ein Kollege hat sie Freitagabend beim Aufräumen gefunden :rolleyes: Und bevor sie verfallen, hat der Chef sie zum Verschenken freigegeben. Hätte sonst am LK angerufen und gefragt, ob sie noch welche haben. Aber dann ist das ja nicht nötig :)

Sach maaa Birte, kann man denn auch was anderes gewinnen?
Trikot kann ich notfalls verschmerzen.

Aber is der Hauptgewinn die "Spieler-Patenschaft"?? :D

"Autos, Bargeld, Reisen" ist unser Slogan :D Die Wahrscheinlichkeit, zB. Schokolade, Kellogs, Karten für's Fockemuseum zu gewinnen oder auch für den Bügerpark zu spenden, ist allerdings geringfügig höher ;)

Spieler-Patenschaft wäre aber mal ein richtiger Anreiz, Lose zu kaufen :D

"Autos, Bargeld, Reisen" ist unser Slogan :D Die Wahrscheinlichkeit, zB. Schokolade, Kellogs, Karten für's Fockemuseum zu gewinnen oder auch für den Bügerpark zu spenden, ist allerdings geringfügig höher ;)

Spieler-Patenschaft wäre aber mal ein richtiger Anreiz, Lose zu kaufen :D

.........."und wenn Sie nicht gewinnen - gewinnt der Bürgerpark - wir haben keine Nieten"............. :lol: so geht doch Euer Spruch weiter - oder? :lol:

.........."und wenn Sie nicht gewinnen - gewinnt der Bürgerpark - wir haben keine Nieten"............. :lol: so geht doch Euer Spruch weiter - oder? :lol:

okay- Nieten hätte Werder schon *pfeif*

Sooo, Leute.
Ich muss mich nu aufhübschen und die Lach-Klammern einhängen.
Drückt mir mal die Daumen, das smir nix runterfällt- dann bin ich schon zufrieden.

Schönen Tag euch und auf nen tollen Werder-Sieg.
Ich denk an die Jungs ;)
:svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

Huch, nun war Désirée aber schnell weg :eek: Hoffentlich hat sie -wie die Jungs- einen erfolgreichen Nachmittag!

Diese 6Tage-Woche nervt und Puffy macht auch nichts im Haushalt :rolleyes: ;)
Werde mich dann mal verabschieden und ein bißchen fleißig sein.

Einen wunderschönen guten Morgen... :)

Hier ist was schreckliches passiert: Ich will mir eine tolle Hachez-Trinkschokolade machen... und unsere Milch ist schlecht :(

Jetzt gibts keine Trikoschokolade für mich! :eek::o

Back