G
gelöscht
Guest
So, Brötchen sind gegesssen und der BDP ist bei 61% angekommen... 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich verstehe das immer nicht... Was ist daran so schwierig, zu antworten?![]()
Ich konnte dem 2. ja auch noch keine Zusage geben. Habe ihm aber denoch geantwortet, mit dem Hinweis, dass ich noch auf eine Rückmeldung von dem 1.Interessenten warte und mich dann aber (so oder so) nochmal melde.
Na ja, zur Not schmuggle ich mich so rüber![]()

Birte, in welchem Block werde ich Donnerstag stehen? 62??????![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;929203:So, Brötchen sind gegesssen und der BDP ist bei 61% angekommen...![]()

Ja. Oder willst du auch lieber in die 50er, wo gefühlt die ganze Taverne ist
Habe bisher ja zwei Anfragen gehabt, für den Kartentausch (in den 56er). Ist aber noch nicht 100ig, weil sie noch geantwortet haben. Soll ich Deine -falls möglich- mittauschen?
Hast also zumindest schon die HZ hinter dir
Satt bin ich auch, mache mir aber noch eine Mazripan-Milchkaffee von Niederegger :grinsen:

Diesmal nein, sonst gerne. Am Donnerstag werden gute Bekannte in Bremen sein, und die stehen im 62-er. Also würde ich ganz gerne mit denen zusammenstehen.
Kannst wählen zw. Platz 8,9,10 oder 11 
Dann passt das doch gutKannst wählen zw. Platz 8,9,10 oder 11
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;929209:Ist mir jetzt auch schnubbe, würde da nicht stehen, "Bitte Gerät nicht ausschalten", dann würde ich das Gerät ausschalten.
Boah! Hab ja noch Hachez Trinkschokolade! Aber auch noch Kaffee...

Du meinst Reihe??? Ist an diesem Tag glaube ich auch egal, steht eh jeder wo er will![]()
Ne, ist wieder Reihe 9, da es quasi die gleichen Plätze wie gegen Twente sind.Du hast also die Qual der Wahl. Bist ja richtig zu bedauern![]()

Du hast also die Qual der Wahl. Bist ja richtig zu bedauern![]()

Deswegen ja auchNe, ist wieder Reihe 9, da es quasi die gleichen Plätze wie gegen Twente sind.
Bin zwar nicht abergläubisch, aber schaden kanns ja trotzdem nicht :svw_applaus:Also, ich würde die Trinkschokolade zusammen mit ner Kugel (oder zwei) Vanilleeis auf´n Sonntagnachmittag auf der Couch genießen und Werder schaun.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;929217:Ausschalten würde bedeuten, dass ich mir morgen nen neuen Blurayplayer kaufen dürfte...
Heeyyyyyy!!! Er ist fertig mit dem Download! :applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;929222:Ich kann heute nichtmal Werder gucken!!
Um 15:34 geht der Zug nach Bhv...