G
gelöscht
Guest
Die Peggy muss nicht in den Schalke Block, nicht in den Schalke block *sing*. *querdurchdieTavernetanz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Peggy muss nicht in den Schalke Block, nicht in den Schalke block *sing*. *querdurchdieTavernetanz*
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;929046:Glückwunsch zu den Karten! :applaus:

Nachdem die Herren hier nu alle schlapp gemacht haben, gibt es 2 Möglichkeiten:
Entweeeeder: LADYSNIGHT mit lecker Cocktails, Schminktipps, Lästern über Kerle und einiges mehr....
Lass uns das machen, aber im privaten Rahmen. Party bei mir?

Na ja, wenn die Frauen die Taverne schließen...

:svw_schal:
:svw_applaus:
:svw_schal:
Moin
Désirée hat nur von Licht aus und schlißen gesprochen. Nicht davon, dass sie Alex³ hinterherräumt![]()
Sind alles Cocktailgläser die hier rumstehen, also von Euch Frauen 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;929184:Sooo!!! Sauber, Brötchen geschmiert, Kaffee steht bereit, Platte ist angeschlossen... WARUM ZIEHT SICH DER VERDAMMTE BLURAYPLAYER GENAU JETZT EIN UPDATE?!![]()
![]()
Wenn nicht jetzt - wann dann lalala -lalala -lala 
Sind alles Cocktailgläser die hier rumstehen, also von Euch Frauen
Moin Birte auch hier![]()

Wenn nicht jetzt - wann dann lalala -lalala -lala
![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;929190:Gestern! Da wär es mir egal gewesen... Der ist jetzt bei 13%... Waaaah!!
Besser wie 7% oder 8% - positiv denken Alex 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;929193:Birte, du bist gemein! Wollte ich dir noch sagen...
1. KEIN Trikot für mich!
2. Mein genialer Plan ist gescheitert!
3. Katja hat sich weh getan, weil ich DIR etwas erzählt habe!
![]()
Ach ne, bist doch lieb.![]()

:eek:
Och menno, ich kann doch da nichts für
Puh, da bin ich aber froh![]()
Gestern haben sich zwei wegen dem Kartentausch gemeldet. Haben aber beide auf meine Mail (obwohl sie noch eine Zeit lang on waren) bisher nicht geantwortet![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;929199:Jepp, wie so oft...![]()