Eurovision Songcontest (ESC)

Lenas Sieg ist damit zu begründen, dass die Anrufer lieber ein kleines Baby-Bonbon-Kiddie beim Eurovision Song Contest als Qualität - welche Jennifer ohne Frage geliefert hätte!! - sehen wollten. Mit ihrem Hupfdohlen-Gehabe dürfte sie in Oslo im unteren Drittel zu finden sein. Und ihr Finnen-Satz zeugt nicht wirklich von vorhandener Intelligenz. Ganz davon abgesehen, war sie in den Interviews niemals zu einem vernünftigen Satz imstande.

Das ist ein 18-Jähriges Mädel, komisch dass die nicht sofort 100% sicher vor der Kamera ist. Lena ist schon um einiges interessanter und besser als Jennifer. Hab von Jennifer eigentlich nur einen richtig guten Auftritt in Erinnerung, ansonsten ist die keine schlechte aber nichts besonderes.

Habe mir garde mal aus Neugier die Studioversion zu Satellite angehört - und die ist gar nicht schlecht. Da bestätigt sich, dass ich lena besser finden würde, wenn sie lauter singen würde. Die ist immer recht leise wenn sie live singt.

Die Jury war keine Jury, da sie mit Lobhudelei nur so um sich warf. Wo war die Kritik, wie es damals bei "Star search" war? Wo war auch mal eine gewisse Härte, die den Kandidaten deutlich anzeigte, was falsch lief?

Herrlich wie manche hier schimpfen können, nur weil ihr Favorit nicht gewonnen hat. :lol:

Da hält man sich auch mal an Sachen wie "Alter Finne" fest, gewinnt selber mal und versucht klaren Kopf zu bewahren.
Leute, gewählt ist gewählt, auf Lena rumzuhacken ist dämlich, sie hat den meisten gefallen und ich denke die Juroren unter denen Jan Delay, Adel Tawil, Marius Müller Westernhagen und Xavier Naidoo waren, würden Lena nicht so loben, wenn sie schlecht wäre.

Wenn du richtig gelesen hättest, dann geht es mir nicht um Jennifer oder Lena. Die beiden sind mir völlig egal, da sie nach dem ESC eh wieder in der Versenkung verschwinden werden.
Nur die Songs und das gesamte auftreten sind zu blass, um irgendetwas zu reißen. Wenn ein Land wie Deutschland richtig punkten will, dann müssen wir schon was besonderes anbieten, etwas, das sich von den Rest abhebt. Aber wieder so nen mainstream Popsong, da gewinnste keinen Blumenpott mit.

Habe mir garde mal aus Neugier die Studioversion zu Satellite angehört - und die ist gar nicht schlecht. Da bestätigt sich, dass ich lena besser finden würde, wenn sie lauter singen würde. Die ist immer recht leise wenn sie live singt.

Ich finde, das liegt aber auch daran, dass das nen halben (oder sogar nen ganzen?) Ton höher ist als die Live-Version, dadurch kommt ihre Stimme auch generell besser zur Geltung.

Dafür fehlt ihr Sprechgesang und das Erzählen/Spielen des Textes und der Song plätschert mMn einfach so dahin. Das nimmt ihr wiederum das Besondere

Back