Übrige Spielethread

Nach dem Ribery und Robben Hype, gibts jetzt den Alaba-Hype...

Bayern mit nur einem Stürmer :D

Wann hat Reif eigentlich zum letzten mal kein Bayernspiel kommentiert?

"Das ist ekelhaft!" Jaja...

Sollen es eben hundert Spinner gewesen sein. Es waren knapp 60 tsd Leute im Stadion von denen sich 59900 gut benommen haben.
Du wirst selber einsehen müssen, dass sich dabei um einen kleinen Teil der Zuschauer handelt. Es sind eben ein paar Leute, die meinen sie müssten sich daneben benehmen.
Solche Leute wie du sind wahrscheinlich auch dafür, dass in Deutschland in jedem Schlafzimmer ne Kamera hängt, denn schließlich könnte dort nen Kaugummidiebstahl vorbereitet werden.

Kann es sein, dass Reif Pranjic nicht kennt? Ich hör bei dem irgendwie immer "Pjanic". Der Alaba ist aber glaube ich wirklich n guter, auch wenn der Hype natürlich wieder maßlos übertrieben ist.

Reif wieder in seinem Element....................
Sollte Freiburg hier ein Tor erziehlen, müsse schon Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen......................ohne Worte

WAs macht Pouplin da überhaupt, den Ball hätte er doch locker vorher haben müssen.

Mit der Inkonsequenz hat Reif aber Recht, sowas ist entweder Elfer oder Schwalbe, aber weiterlaufen kann man sowas nicht, machen aber leider viel zu viele Schiris.

Weiter so, Freiburg :applaus:

Nebenbei jetzt auch noch der allerletzte Nackenschlag für die Hertha! Selbst Freiburg jetzt 8 Punkte weg (sollte es dabei bleiben, natürlich)

Back