DFB gibt Austragungsorte bekannt

Berlin ist doch eine vernünftige Wahl und absolut nicht zu kritisieren...

Ich finde schlimm hingegen, dass schon wieder ein Länderspiel nach Gelsenkirchen gegeben wurde. Da kommen wohl alle 2 Jahren Länderspiele. Vielleicht versucht man ja so auch ein wenig Schalke zu stützen..

Und die Reisefanatischen Ossis haben ne kurze Anreise, also ist doch alles tiptop.

Was solln das heißen?! :stirn:
Die wolln doch nur nen weiteren Termin ausser dem Pokalfinale, wo das Olympiastadion mal wieder voll ist... Bei Hertha wird das wohl nie mehr passieren! Einer muss ja die ewig leeren Plätze irgendwann mal sauber wischen, dann sinds halt die Türken oder unsere eigenen Löw-Anhänger...

Ich finde es verständlich, dass kein Spiel nach Bremen gelegt wurde. Das Stadion wird schließlich aktuell umgebaut. Warum sollte man dann ausgerechnet auf einer Baustelle spielen, wenn man ein Jahr später im modernisierten Stadion spielen kann? Ich bin mir sicher, dass nach dem Umbau auch in Bremen wieder ein Spiel stattfinden wird. :)

Zitat von Christian Günther;927674:
Ich finde es verständlich, dass kein Spiel nach Bremen gelegt wurde. Das Stadion wird schließlich aktuell umgebaut. Warum sollte man dann ausgerechnet auf einer Baustelle spielen, wenn man ein Jahr später im modernisierten Stadion spielen kann? Ich bin mir sicher, dass nach dem Umbau auch in Bremen wieder ein Spiel stattfinden wird. :)

Wird es nicht! Mindestens 40000 Sitzplätze müssen vorhanden sein!:beer:

Back