Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Higuain ist für Werder unbezahlbar.
Und Guerrero wurde hier schon 1000 mal vorgeschlagen und jetzt nochmal: Er fordert zu viel Gehalt.
man könnte ihm durchaus ein angebot unterbreiten. es wird sicher nicht so viele angebote für ihn geben da er lange verletzt war und jetzt schwierigkeiten haben wird in die mannschaft zu kommen. durchaus ein versuch wert.
Warum nicht. Mehr als Nein kann er nicht sagen.
Ich wäre dafür.
Higuain würde mir auch gefallen, aber wahrscheinlich zu teuer.

Higuain?
C. Ronaldo oder Rooney wären auch geil... am besten beide zusammen...![]()
Zitat von Werder-Bär;926686:Ne mal ehrlich. Warum sollte Higuain zu Werder wechseln. Vor allem ist er mit seinem Gehalt von geschätzten 2 Mio. total unzufrieden. Der wird sich auch nicht mit 4 Mio einverstanden geben.

der will wahrscheinlich auch in der cl spielen und mal weiter als bis zum 8tel-finale kommen![]()

der will wahrscheinlich auch in der cl spielen und mal weiter als bis zum 8tel-finale kommen![]()
er hat doch mit den größten anteil daran das sie ausgeschieden sind. wern son ding nicht macht darf sich nicht beschweren

Kris Boyd von Glasgow (ablsöefrei)
wohl relativ teuer im Gehalt...?!
wurde glaub ich auch schon mal genannt, weiss es aber nicht mehr genau?!
Weiß nicht ob schon diskutiert, aber da die Hertha ja wohl absteigt:
Raffael
Typ mitspielender Stürmer, kommt gerne aus der Tiefe und scheint ein sehr verträglicher Mensch zu sein.
Hat Ähnlichkeiten mit Pizarro, aber wenn der Preis stimmt wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung des Kaders.
P.S.: Und bislang scheint nur Sporting Lissabon Interesse zu zeigen...