Vorschläge für: Stürmer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mod6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Einen finanzierbaren Stürmer zu verpflichten, der die Qualitäten hat, die Miroslav Klose in seiner guten Zeit bei Werder zeigte, wäre wunderbar.

Klose allerdings: nein, danke! Warum, ist hier schon ausreichend ausdiskutiert worden.

Warum nicht. Mehr als Nein kann er nicht sagen.

Die Frage ist, ob wir mehr als Nein sagen wollen.

Für "einen der besten Stürmer der Welt" halte ich ihn ohnehin nicht, wird er auch nie sein, dafür scheitert er viel zu sehr an seinem oftmals schwachen Abschluss. Und dann nützt auch eine gute Technik nichts. Bei uns stünde er weitaus mehr in der Verantwortung, hätte weitaus größeren Druck, abzuschließen, da wir bei unseren derzeitigen Offensivspielern dahingehend sowieso schon große Probleme haben.
Prinzipiell erfüllt er mit Sicherheit einige Kriterien, die ein neuer Stürmer für uns mitbringen müsste. Zum Beispiel ist er lauf- und durchsetzungsstark, läuft sich allerdings zu wenig frei. Und dann ist die Frage, ob wir dafür 20 Millionen plus ein sattes Salär auf den Tisch hauen wollten. Dazu müsste der Mann schon sehr komplett sein.

Higuain? :lol:

C. Ronaldo oder Rooney wären auch geil... am besten beide zusammen... :)

Vielleicht bekommen wir Messi und Benzema auch gleich noch dazu. Im Tausch gg Özil.

Ne mal ehrlich. Warum sollte Higuain zu Werder wechseln. Der ist DER Stürmer bei Madrid. Hinter dem sind andere Vereine her. Vor allem ist er mit seinem Gehalt von geschätzten 2 Mio. total unzufrieden. Der wird sich auch nicht mit 4 Mio einverstanden geben.

war auch nur ironisch gemeint von mir mit Higuain.
Den ziehts auf jeden fall zu nem Top-Club.
Ich denke hinter so einem Spieler ist die ganze Welt her, nur für Real ist er wahrscheinlich nicht gut genug:D

Ich schmeiß hier mal Aristide Bancé in den Raum. Habe mir zufällig ein paar der letzten Mainz Spiele angesehen und er ist wirklich sehr durchsetzungsstark. Könnte zu Werder passen denke ich.

welche wichtigen tore meinst du? beim zürich hinspiel das 3:0 welche 5:2 gewonnen wurde oder das 1:0 gegen zurüch im rückspiel welches auch so endete?

1 Real Madrid 13
2 AC Milan 9
3 Olympique Marseille 7
4 FC Zürich 4

selbst wenn real das rückspiel verloren hätte wären sie gruppensieger gewesen :D

Higuaín ist einfach nicht für die CL gemacht ;)

naja genug dazu

Weiß nicht ob schon diskutiert, aber da die Hertha ja wohl absteigt:

Raffael

Typ mitspielender Stürmer, kommt gerne aus der Tiefe und scheint ein sehr verträglicher Mensch zu sein.

Hat Ähnlichkeiten mit Pizarro, aber wenn der Preis stimmt wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung des Kaders.

P.S.: Und bislang scheint nur Sporting Lissabon Interesse zu zeigen...

Ich wuerde gerne Jendrissek von Lautern hier sehen. Ich weiss, einige hier haben Allagui hier genannt, der sicherlich auch gut ist, aber Jendrissek halte ich fuer ebenso gut. Besser als Rosenberg mit seinen wenigen mickrigen Toren in den letzten zwei Jahren ist er auf jeden Fall.
Technisch denke ich aber, dass Sam von allen Zweitligaspielern (vorallem den offensiven) ohne Zweifel am besten ist, aber Jendrissek schiesst eben bedeutend mehr Tore. (Jendrisek und Allagui geben sich technisch und von den Toren her nicht besonders viel).

Weiß nicht ob schon diskutiert, aber da die Hertha ja wohl absteigt:

Raffael

Typ mitspielender Stürmer, kommt gerne aus der Tiefe und scheint ein sehr verträglicher Mensch zu sein.

Hat Ähnlichkeiten mit Pizarro, aber wenn der Preis stimmt wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung des Kaders.

P.S.: Und bislang scheint nur Sporting Lissabon Interesse zu zeigen...

Typ wie Pizarro??? ist das dein Ernst?

Back