Uefa-Fünf-Jahreswertung

Versteh doch mal: Wenn die Vereine ins Viertefinale einziehen, gibt es keine Bonuspunkte. Die gibt es erst ab dem Viertelfinale. Was spielen sie derzeit? Richtig, Achtelfinale.

Viertelfinaleinzug gibt doch ein BONUS! je 1 punkt!

Sie spielen für nächste Woche im Rückspiel-Achtelfinale! Mit alle 3 Siege, ich vorausgerechnet habe plus Bonus für Viertelfinale.

Du echt peinlich.

gut, ist geklärt. Wie ich die mögliche Punkte für nächste Woche gerechnet habe, ist alles einwandfrei. habe doch selbst richtig Mühe gerechnet.

Wie du gesagt hast, dass alle 3 Vereine ins Viertelfinale einziehen und keine Bonus gibt. Deswegen frage ich wie kommt drauf, wenn alle 3 Vereine im Viertelfinale beginnen zu spielen, gibt eben keine Bonuspunkte?? Also doch versteh doch.

@Nitro_da_cunha
Tja, wenn zwei immer das letzte Wort haben wollen, dann gibt es ne Endlosdiksussion. Hättest du auch selber drauf kömmen können.

Und natürlich steht es erst am Ende der Saison fest. Guckst du aber zischendurch auch nie auf die Bundesligatabelle? Da spekuliert man schließlich auch immer und guckt auf die nächsten Spiele. Warum also hier nicht auch?

Wenigstens hatte ich die Größe es zuzugeben. Aber die Größe ihm auch noch das letzte Wort zu lassen? Nein, denn du hast es mit der Tischkannte schon richtig eingeschätzt. ;)

Warum der Heini nun aber Nitro_da_cunha fragt, ob er sich nicht für Fußball interessiert, finde ich schon wieder etwas merkwürdig.

Back