Hier mal ein paar Stimmen aus dem TM-Hoffenheim Forum
Zitat von Brownie:Tippe auf Spielabsage.
Ansonsten kriegen wir einen auf den Deckel.
Zitat von AlexD:Wird eine Niederlage vom Feinsten! Danach wachen dann alle wieder auf und kommen nach und nach auf den richtigen Weg zurück. Eichner und Weis werden wieder diejenigen sein die Arbeiten auf dem Platz.![]()
Zitat von spitzpassauf:es wird keine Niederlage nach großem sondern wegen WENIG Kampf und
Laufbereitschaft.
Am Sonntag ist auch noch naßkaltes Wetter angesagt, das gibt einigen
Spielern den Rest.
Es ist erstaunlich, wieviele ihre Karten gegen Bremen bei Ebay verkaufen.
Zitat von HolyFP:Leute, ich steck in der Zwickmühle:
Ich hab eine Dauerkarte und muss für jedes Spiel insgesamt 600 km fahren.
Normalerweise mach ich das ohne mit der Wimper zu zucken. Nach den letzten Leistungen frage ich mich aber ernsthaft, ob ich den Kick nicht doch lieber vom heimischen Sofa "genießen" sollte.
:rolleyes
Irgendwelche schlauen Ratschläge ?
Zitat von Piotr1:Zitat von HolyFP:Leute, ich steck in der Zwickmühle:
Ich hab eine Dauerkarte und muss für jedes Spiel insgesamt 600 km fahren.
Normalerweise mach ich das ohne mit der Wimper zu zucken. Nach den letzten Leistungen frage ich mich aber ernsthaft, ob ich den Kick nicht doch lieber vom heimischen Sofa "genießen" sollte.
:rolleyes
Irgendwelche schlauen Ratschläge ?
Fahr hin!
Variante a) Die Jungs gurken rum wie in den letzten Wochen
--> Es wird sehenswert weil Bremen mindestens 10 Tore schiesst
Variante b) Die Jungs haben irgendwas begriffen und machen einfach mal ihren gutbezahlten Job
--> Es wird erst recht sehenswert weil sich zwei Mannschaften gegenüberstehen, die sich spielerisch auf Augenhöhe bewegen (können)
Hinrunde letztes Jahr oder auch das Spiel im DFB-Pokal waren ja stets unterhaltsam
Zitat von bayern-hoffe:Ich tippe mal auf ein 1:4
Würde mir folgende Aufstellung wünschen
Hilde
Conrad , Nilson, Compper, Eichner
Gustavo, Weis
Vukecevic, Eduardo, Maico
Herdling
4-2-3-1
Zitat von Schalewalter:Wäre ja ne Möglichkeit der verletzten Spieler sich in den Discos den Fans zu zeigen.![]()
![]()
Wer Ba, Obasi, und Konsorten mal ohne Zaun dazwischen erleben will muss einfach Samstag Abend inne Disco gehen.
Am besten eine Gruppe bilden, jeder eine Disco und dort wo die Jungs saufen, dann alle sich treffen! Dann nehmt ihr denen einfach die Gläser weg, trinkt denen das Zeug weg und schickt sie nach Hause.
Den Verein, die Mannschaft, die Fans freut es !!!![]()
![]()
![]()
Zitat von Ondrush:Sieg für Hoffe.
C.E. gut drauf. Maico nicht zu stoppen. Vedo wieder mit Tor.
Trainingseindrücke:
Gustavo noch nicht 100% fit. Lauftraining sah aber gut aus.
Denke nach dem Bremen-Spiel sind Beck und Zucu auch wieder dabei.
Der Frühling kann kommen !
Zitat von Patinator:Gustavo hat laut eigener Aussage (beim Friseur) muskuläre Probleme. Sein Einsatz am Sonntag ist gefährdet.
Zitat von ds-hjh:Endergebnis 1: 3 .
Ein Pizzaro reicht für diesen Hühnerhaufen namens Abwehr.

, bin auch so ähnlich