Spieltagsthread: FC Valencia - Werder Bremen (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Valencia!

Votes: 36 16,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 73 33,0%
  • Werder!

Votes: 112 50,7%

• Total voters
    221
Ergebnis O.K, aber unsere Jungs wirkten wie Statisten, gegen diesen flinken Haufen. Unbegreiflich wiederum die Fehlpaßorgie gegen 10 Spieler des FC Valencia. So richtig zufrieden bin ich nicht.

Glück gehabt, sag ich jetzt mal.
Bremen kann sich beim Schiri (Wieso gabs den Elfer?) und Wiese (4-5 Paraden gehabt) bedanken, dass es 1:1 ausgegangen ist.
Was traurig ist, dass Bremen nach dem Platzverweis nicht druck gemacht hat und sich hinten reinrängen lassen hat.
So. Nu aber im Rückspiel nicht noch so eine Leistung. Das kann nach hinten los gehn.

Wieder zu geil, wenn hier manche meine, dass die LEistung nicht so gut war....Meine Fresse..ja nachem Platzverweis gabs nen Durchhänger, aber davor das war klasse..Aber die Leistung die manche hier erwarten um nicht zu meckern, die wirds nie geben...von keiner Mannschaft...

Naja, im Vorfeld des Spiels wäre ich mit einem 1:1 schon zufrieden gewesen, immerhin haben wir im Rückspiel die bessere Ausgangsposition. Dass diese lange anhalten wird, wage ich allerdings zu bezweifeln und wenn wir zwei Dinger kriegen, sieht das aber mal richtig schlecht für uns aus (einer der Gründe, weswegen ich das Heimspiel im Hinspiel deutlich bevorzuge).

Man sieht aber, wie sich unsere Chancenauswertung verschlechtert hat. Das Spiel vor fünf Jahren in Valencia wies deutliche Parallelen von der Chancenverteilung her auf.

Trotzdem kann man allen Jungs ein überwiegend gutes Zeugnis für heute ausstellen. Wiese sowieso weltklasse, mit Fritz und Pasanen eine inzwischen schon ungewohnte Sicherheit auf den Außenbahnen ausgestrahlt, Merte und Naldo bis auf ein paar kleine Unsicherheiten, die bei dem ständigen Hochdruck aber wohl normal sein dürften, sehr souverän.
Borowski mit der beste Mann auf dem Platz. Hätte ich so nicht erwartet. Hat mich sehr gefreut für ihn, jetzt müsste er diese Leistung nur noch konservieren.
Hunt, Marin und Özil sorgten in der ersten Halbzeit sowie am Spielende nochmal alle in nicht allzu langen Abständen für Gefahr in der Offensive, Piza hat hinten gut ausgeholfen und vorne letztlich ein wenig Pech gehabt.

Wieso TS Hugo allerdings nicht gebracht hat, bleibt sein Geheimnis. Das hat uns jede Menge Dynamik und frischen Wind in der Offensive gegen zehn Spanier gekostet.

Gott ich darf hier nicht mehr rein schauen. Die beste erste Hälfte seit langem gesehen und Leute meckern hier über eine zu schlechte Leistung

Hast du die Torchancen ausgeblendet, welche Valencia bereits in Hälfte Eins hatte?
Wir haben zu viel zugelassen und können einfach nur froh sein, dass die Spanier zu dumm waren ein Tor zu machen. Und trotz überzahl wurden wir nicht besser, sondern noch schlechter.

Super Sache, mehr war heute nicht drin. Hab vor dem Spiel auf nen 1:1 gehofft. Nun können wir in unserem Wohnzimmer alles klar machen. :svw_schal:

Was ist daran Klasse, wenn man pro Spielminute gefühlte 2 Torchancen zulässt?

Gegen Valencias Offensive kannst du nur schwerlich verhindern, dass jede Menge gefährliche Aktionen entstehen. Deswegen bin ich auch eher mit der Chancenauswertung vorne unzufrieden, denn schlechter werden Villa, Mata und Silva bis zum Rückspiel nicht. Mir graust vor der nächsten Woche.

Ich bin froh über das 1:1, welches wir heute erkämpft haben, denn für das Rückspiel ist das eine sehr gute Ausgangslage. Valencia wird im Rückspiel alles versuchen um ihr Tor zu erzielen und wir werden dadurch unsere Chancen bekommen, welche wir dann hoffentlich auch nutzen. :svw_applaus:

Für mich aber absolut nicht zu verstehen, weshalb TS einen Marin auswechselt der heute neben Wiese einen der besten auf dem Feld war. Ich hätte eher Özil vom Feld genommen. :confused:

Bremen hat bis zur Roten Karte eingentlich ordentlich gespielt. Bis auf ein paar wenige Chancen war das 1:0 ok.

Danach ging nichts mehr. Bremen war plötzlich völlig verunsichert, Valencia viel aggressiver. Die haben gespielt als hätten sie nichts zu verlieren. Auf den Aussen hatten die zuviel Platz, und die Wechelspielchen von TS waren blödsinn.
Die Einwechslungen von Jensen und Bargfrede zeugten von viel Angst vor Valencias Angriffe. 4er-Kette + 4mal ne "6" aufm Platz, Zuviel Respekt. Zu wenig Entlastung

Back