Also mal ehrlich das war der 3. der spanischen Liga, mit klasse Spielern. Da ein Unentschieden zu erkämpfen ist eine gute Leistung.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also mal ehrlich das war der 3. der spanischen Liga, mit klasse Spielern. Da ein Unentschieden zu erkämpfen ist eine gute Leistung.

aber nicht wenn man ein Marin und Özil (schnelle Konterspieler) vom Feld nimmt und Borowski statt hugo Sutrm spielen lässt![]()

Geh kacken,bitteWo??? Wir haben schon in der ersten HZ mehr als Glück gehabt keine Bude bekommen zu haben.

11 gegen 10...der Gegner ist platt...da bringt selbst ein Kreisligatrainer einen weiteren Stürmer (Almeida)
aberSCHAAF, bringt Jensen.läßt Borowski drin..
DANKE HERR SCHAAF...ruf mal wieder Kalli Kamp an, damit er Dir hilft
Geh kacken,bitte![]()
Kämpferisch war das eine Klasseleistung
Gruss
Marco77
Es sind sechs Fragen...so fertig...mund abwischen....jetzt hab ich 5 offene fragen:
1. warum gab es einen elfer???
2. warum gab es die rote karte???
3. warum war werder mit einem mann mehr total überfordert???
4. wieso is marin raus???
5. wieso kam hugo nicht rein???
wer kann mir helfen??
11 gegen 10...der Gegner ist platt...da bringt selbst ein Kreisligatrainer einen weiteren Stürmer (Almeida)
aberSCHAAF, bringt Jensen.läßt Borowski drin..
DANKE HERR SCHAAF...ruf mal wieder Kalli Kamp an, damit er Dir hilft
Selten so eine lustlose Vorstellung wie in der 2. Halbzeit von uns gesehen. Man hat echt das Gefühl habt das wir in unterzahl spielen und nicht Valle. Und die Schiedrichterleistung war einfach nur Grottig. Selbst der Elfer für uns war um ehrlich zu sein übertrieben. Das einzige womit man leben kann ist das Ergebnis.
Selten so eine lustlose Vorstellung wie in der 2. Halbzeit von uns gesehen.
Zitat von [Sportfreund];925037:Fazit: Ich denke mit der (mutigeren) Variante und Almeida wäre sogar der Sieg drin gewesen.