Spieltagsthread: FC Valencia - Werder Bremen (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Valencia!

Votes: 36 16,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 73 33,0%
  • Werder!

Votes: 112 50,7%

• Total voters
    221
11 gegen 10...der Gegner ist platt...da bringt selbst ein Kreisligatrainer einen weiteren Stürmer (Almeida)

aber :wall::wall: SCHAAF, bringt Jensen.läßt Borowski drin..

DANKE HERR SCHAAF...ruf mal wieder Kalli Kamp an, damit er Dir hilft

so fertig...mund abwischen....jetzt hab ich 5 offene fragen:

1. warum gab es einen elfer???

2. warum gab es die rote karte???

3. warum war werder mit einem mann mehr total überfordert???

4. wieso is marin raus???

5. wieso kam hugo nicht rein???

wer kann mir helfen??

Ich würde gerne schreiben, dass die zweite HZ mit Abstand das spielerisch schwächste war, was ich seit Langem gesehen habe. Aber das stimmt ja nicht...da war ja neulich Mainz.

Zweite HZ gegen Mainz 1 Mann mehr und absolut gruselig gespielt. Zweite HZ gegen Valencia 1 Mann mehr und absolut gruselig gespielt...

Mit einem massiven Mittelfeld gespielt, welches dennoch nix gebacken bekommen hat. In beiden Spielen.

Null Entlastung nach vorne. In beiden Spielen.

Mit einem Mann mehr defensive Einwechselungen...auf zur absoluten Ergebnisverwaltung. In beiden Spielen.

Marin als absoluten Aktivposten raus. Özil raus, der eigentlich nicht so schlecht war. Wer soll da nach vorne was bringen?

WAS IST DA LOS? Muss man das verstehen :confused:

TS ist mir ein Rätsel. Ist der Mann langsam verrückt oder so genial, dass ich ihm nicht folgen kann?

gutes Spiel, anfangs leicht schleppend, dann sehr gut, schließlich etwas zu spannend.

Danke, Werder.

:beer:

Rückspiel zu Hause bitte herzschonender!

:svw_schal:

Bei einem Spiel mit 11 gegen 11 wäre ich mit einem Unentschieden zufrieden gewesen... So aber auf keinen Fall... Noch dazu wieder mal die seltsamen Wechsel des Trainers: Von mir eine glatte 6 dafür... :wall::wall::wall:

11 gegen 10...der Gegner ist platt...da bringt selbst ein Kreisligatrainer einen weiteren Stürmer (Almeida)

aber :wall::wall: SCHAAF, bringt Jensen.läßt Borowski drin..

DANKE HERR SCHAAF...ruf mal wieder Kalli Kamp an, damit er Dir hilft

Also ich hätte heute zur 70. eher Almeida gegen Pizza getauscht, der war seit Marins Auswechslung total abgetaucht. Borowski hingegen fand ich heute gar nicht schlecht!

ich fühl mich zehn jahre älter, als beim anpfiff...

boros bestes spiel seit seiner rückkehr, ansonsten gibts da kaum was positives zu bemerken.

wenn das nächste woche genauso geht, fall ich im stadion tot um.

Selten so eine lustlose Vorstellung wie in der 2. Halbzeit von uns gesehen. Man hat echt das Gefühl habt das wir in unterzahl spielen und nicht Valle. Und die Schiedrichterleistung war einfach nur Grottig. Selbst der Elfer für uns war um ehrlich zu sein übertrieben. Das einzige womit man leben kann ist das Ergebnis.

Grottige 2. Halbzeiten kennt man doch schon. Ist nix neues....

Gott ich darf hier nicht mehr rein schauen. Die beste erste Hälfte seit langem gesehen und Leute meckern hier über eine zu schlechte Leistung

Zitat von [Sportfreund];925037:
Fazit: Ich denke mit der (mutigeren) Variante und Almeida wäre sogar der Sieg drin gewesen.

Sicher. Aber Bargfrede zB stand in der Aktion, für die er Gelb gesehen hat, genau am rechten Fleck. Es hätte auch ein 2:1 für Valencia werden können.
Und ich hatte nicht den Eindruck, dass es an mangelden Stürmern lag, sondern eher daran, dass der Ball zu selten anständig nach vorne kam. Ein Mann weniger im Mittelfeld hätte das nicht eben verbessert.

Fand es schon okay, nicht zu sehr in die Offensive zu gehen. Hätten wir ein Hinspiel daheim 1:1 bestritten, sähe so mancher hier die Welt untergehen. Die Ausgangslage ist nicht großartig, aber gut.

Back