Es sind sechs Fragen...
gut die letzte hab ich nicht mitgezählt ;-)Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es sind sechs Fragen...
gut die letzte hab ich nicht mitgezählt ;-)Die beste erste Hälfte seit langem gesehen
Gott ich darf hier nicht mehr rein schauen. Die beste erste Hälfte seit langem gesehen und Leute meckern hier über eine zu schlechte Leistung
Sicher. Aber Bargfrede zB stand in der Aktion, für die er Gelb gesehen hat, genau am rechten Fleck.
gut die letzte hab ich nicht mitgezählt ;-)
Gott ich darf hier nicht mehr rein schauen. Die beste erste Hälfte seit langem gesehen und Leute meckern hier über eine zu schlechte Leistung
Hallo, dass war nicht der VfL Bochum.
Zitat von Wieso TS Hugo allerdings nicht gebracht hat:
Wieder zu geil, wenn hier manche meine, dass die LEistung nicht so gut war....Meine Fresse..ja nachem Platzverweis gabs nen Durchhänger, aber davor das war klasse..Aber die Leistung die manche hier erwarten um nicht zu meckern, die wirds nie geben...von keiner Mannschaft...
Was ist daran Klasse, wenn man pro Spielminute gefühlte 2 Torchancen zulässt?