Spieltagsthread: FC Valencia - Werder Bremen (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Valencia!

Votes: 36 16,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 73 33,0%
  • Werder!

Votes: 112 50,7%

• Total voters
    221
Kein gutes Spiel von uns, weiß nicht so Recht was ich davon halten soll, Rückspiel ist ne Leistungssteigerung auf jeden Fall von Nöten. Ich freue mich auf den Tag, an dem wir wieder anfangen mit 2 Spitzen zu spielen. :tnx:

Fazit : Wir können zufrieden sein
1:1 ging verdient für beide aus :beer:
Nächste Woche im Weserstadion folgt das gleiche spiel wie gegen entschede xD
Und am Wochenende fahr ich erstmal auf das Hoppenheimspiel! :svw_schal::svw_schal:

WIR KÖNNEN ALLE MIT DEM 1:1 HOCH ZUFRIEDEN SEIN !!!!!!!!!! :applaus::applaus::applaus::applaus:

Das 1:1 ist sicherlich in Ordnung, aber im Anbetracht der Überzahl hätten ich mir mehr Offensivaktionen von Werder gewünscht. Das Gegentor darf eigentlich nie im Leben fallen, das war mal wieder ein Hühnerhaufen. Pizarro muss eigentlich das 1:2 machen, aber da fehlte das nötige Zielwasser.

Kämpferisch war das eine Klasseleistung, Kompliment an unsere Truppe. Das Rückspiel wird eine heisse Kiste, da sind wir als Publikum gefragt.

Gruss
Marco77

Zitat von [SVW]Andi;925039:
Ende.

1-1 in Valencia ist vollkommen in Ordnung. Was nicht so gut war, ist das seit der Roten bzw. seit der Auswechslung Marins nichts mehr nach vorne lief. Das hätte TS sich sparen können.

Die beiden Chancen eben von Piza und Boro kurz vor Schluss waren doch nicht schlecht !!??:confused:

Es liegt eher an der Einstellung als an der Aufstellung. Wenn unsere glauben, der Gegner kann mit 10 Mann keinen Fußball mehr spielen, ist das ein "hausgemachtes" Problem. Das kennen wir ja von uns schon seit längerer Zeit.

Selten so eine lustlose Vorstellung wie in der 2. Halbzeit von uns gesehen. Man hat echt das Gefühl habt das wir in unterzahl spielen und nicht Valle. Und die Schiedrichterleistung war einfach nur Grottig. Selbst der Elfer für uns war um ehrlich zu sein übertrieben. Das einzige womit man leben kann ist das Ergebnis.

Back