Hab mich für Diego entschieden. Andere wie Frings und Özil haben mir auch sehr gefallen, aber Diego hat seine gute Leistung mit diesem tollen und so dringend benötigten Tor gekrönt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Letztlich war es Özil, der nochmal ordentlich Schwung ins Spiel gebracht hat. Und erneut ist es für mich völlig unverständlich, dass man 63 Minuten auf ihn warten musste :stirn:

Letztlich war es Özil, der nochmal ordentlich Schwung ins Spiel gebracht hat. Und erneut ist es für mich völlig unverständlich, dass man 63 Minuten auf ihn warten musste :stirn:

Ja wenn ich das gewusst hätte, mach mal bitte hier nicht zur Sau, weil Ideenklau war das wirklich nicht.Eigentlich wollte ich das nach jedem Spiel machen, aufgrund der Top 5 nach kicker-Noten und mit 2 Tagen abstand nach dem Spiel.
Damit hätte man auch einen Spieler der Saison krönen können.
Aber Dank Ideenklau und Nachahmung deinerseits werde ich das lassen.
Eine ähnliche Umfrage zweimal zu machen wäre sinnlos. Ich enthalte mich hier!
Danke!
Vorallendingen, wen interessiert das, wer die Umfrage reinstellt?![]()

Und wo ist jetzt das Problem?Die Frage war nicht WER, sondern WIE![]()
Da ich für ein paar sensible Leute hier wohl zu früh dran war bitte ich die Mods diesen Thread zu schließen, und übergebe das Wort an Werderfan86 der seine Spieler des Spiels Umfrage hier weitermachen kann ohne das ich ihm wieder die Idee klaue! Viel Spaß noch hier![]()
@dkbs
Ich würde sowas auch begrüßen, doch ich halte Werderfan86 nicht gerade für den Konflikt bereitesten User hier. Ich meine es ist doch Kinderkram, der kann diese Umfrage doch genauso dazu benutzen und die nächsten kann er dann wieder alle machen. Wäre das ein Kompromiss?

Alle Spieler kann man aber nicht ohne weiteres zur Auswahl stellen, da nur 10 Wahlmöglichkeiten erlaubt sind.