Ich bin nicht unzufrieden mit der Leistung. Das bisherige Ergebnis ist natürlich umso besser 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Endlich haben wir auch mal Glück... :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

zum glueck zu unserem vorteil. boro und marin mit ner starken partie. petri ebenso. pizza haengt wie erwartet in der luft. der vraucht den hugo.

Boro macht heute ein richtig gutes Spiel, freut mich für ihn.
Marin und unsre Verteidigung sehr stark, Özil mal wieder abgemeldet...
Zitat von Christian Günther;924224:Boro? Ich find ihn jetzt eigentlich nicht wirklich viel besser als sonst.
Und Frings schießt auch wirklich jeden Elfer gleich (halbhoch Mitte). Nur gegen den HSV macht er mal ne Ausnahme (Latte).
Hoffentlich bleibt das beim 1:0.![]()
Bargfrede macht sich schon warm, hab' ich das richtig gesehen? Wird ja dann einen der gelb-belasteten DMs treffen.
atkinson ist englsch und heisst uebersetzt aytekin. von daher auch die super leistungzum glueck zu unserem vorteil. boro und marin mit ner starken partie. petri ebenso. pizza haengt wie erwartet in der luft. der vraucht den hugo.
![]()
p.s. mir geht das "on the run" von sasha schwer aufn sack. jede woche dasselbe lied.
:applaus:Zitat von Christian Günther;924224:Boro? Ich find ihn jetzt eigentlich nicht wirklich viel besser als sonst.
Und Frings schießt auch wirklich jeden Elfer gleich (halbhoch Mitte). Nur gegen den HSV macht er mal ne Ausnahme (Latte).
Hoffentlich bleibt das beim 1:0.![]()

atkinson ist englsch und heisst uebersetzt aytekin. von daher auch die super leistungzum glueck zu unserem vorteil. boro und marin mit ner starken partie. petri ebenso. pizza haengt wie erwartet in der luft. der vraucht den hugo.
![]()
p.s. mir geht das "on the run" von sasha schwer aufn sack. jede woche dasselbe lied.
:applaus:Boro macht heute ein richtig gutes Spiel, freut mich für ihn.
Marin und unsre Verteidigung sehr stark, Özil mal wieder abgemeldet...
Wieviele gelbe haben wir jetzt kassiert?