Spieltagsthread: FC Valencia - Werder Bremen (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Valencia!

Votes: 36 16,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 73 33,0%
  • Werder!

Votes: 112 50,7%

• Total voters
    221
der schiri is so stumpf :D hoffentlich mag der spanien einfach nicht und pfeift gegen uns nicht weiter son mist

Boro macht heute ein richtig gutes Spiel, freut mich für ihn.

Marin und unsre Verteidigung sehr stark, Özil mal wieder abgemeldet...

ROFL, der Idiot. Anstatt 10 Sekunden früher abzupfeifen, wo der Ball im Niemandsland ist. Aber geil, so stachelt er die Spinner noch weiter an. :lol:

Aber mal ehrlich, Leute: Werder spielt das heute auswärts wie eine europäische Spitzenmannschaft. Und eine derart taktisch disziplinierte, individuell überzeugende und spielerisch zielstrebige Leistung haben wir in den letzten Jahren von Werder auf europäischer Ebene nicht gesehen. Ich bin jetzt schon stolz auf die Truppe!

die werden dem auf der Insel gesagt haben:

"Denkt dran, International kann man nicht so viel durchgehen lassen wie hier, da muss man kleinlich pfeiffen"

:D

Also alle spiele ansprechend, keiner steht hinten an. Freut mich vor allem bei Özil und Boro. Dennoch würde ich Boro wohl bald runternehmen, da wir nun zwei 6er mit ner gelben haben und das ins Auge gehen könnte. Wieso wir führen weiss ich nicht, aber mir gefällts. :D

fazit der 1. hz: bremen bescherrt uns einen herzinfarkt nach dem anderen, spielt aber gut mit, nur hinten zu offen. valencia spielt nicht schlecht und hätte ein tor verdient. und der schiri ist ganz klar der beste mann auf dem platz. :cool:

Back