Spieltagsthread: FC Valencia - Werder Bremen (Hinspiel)

Wer gewinnt das Spiel?

• Valencia!

Votes: 36 16,3%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 73 33,0%
  • Werder!

Votes: 112 50,7%

• Total voters
    221
scheisse, dass jetzt beide 6er von uns vorbelastet sind.. vor allem die Gelbe für Frings war ein Witz... wahrscheinlich will er jetzt seine Elferentscheidung wieder gut machen.

Ich tippe auf 63. Minute G/R Frings

Hoffentlich muss Boro heute nicht zur Dopingkontrolle, da stimmt doch was nicht :eek: :lol:

Form unbedingt konservieren ;) :tnx:

Öhm, hat einer nen Plan wieso es zum 11 M kam?

Mir fehlt da immernoch der Durchblick .....
Ich mein, ist zwar gut für uns aber dennoch würd ich gern den Grund wissen damit ich es bei meinen Spielen auch so handhaben kann :D

atkinson ist englsch und heisst uebersetzt aytekin. von daher auch die super leistung :) zum glueck zu unserem vorteil. boro und marin mit ner starken partie. petri ebenso. pizza haengt wie erwartet in der luft. der vraucht den hugo. :(

p.s. mir geht das "on the run" von sasha schwer aufn sack. jede woche dasselbe lied.

Boro? Ich find ihn jetzt eigentlich nicht wirklich viel besser als sonst.

Und Frings schießt auch wirklich jeden Elfer gleich (halbhoch Mitte). Nur gegen den HSV macht er mal ne Ausnahme (Latte).

Hoffentlich bleibt das beim 1:0. :)

Das wird schon.... :svw_applaus:

auch wenn der Elfer geschenkt war aber wieso denn nicht Geschenke annehmen :D

Boro macht heute ein richtig gutes Spiel, freut mich für ihn.

Marin und unsre Verteidigung sehr stark, Özil mal wieder abgemeldet...

Kann ich nicht so ganz teilen. Nach hinten ist Borowski sehr ordentlich, nach vorne ist das aber ziemlich dünn. Kann mich eigentlich nur an Fehl- oder Querpässe erinnern. Als Zerstörer ist er aber gut.

Marin ist nach vorne der absolute Aktivposten. Kurz nach Beginn hatte ich noch Hoffnung, dass das Mesuts Spiel wird. Aber mal abwarten. Pizarro halte ich eher noch für abgemeldet, weil ihn kaum jemand richtig entlastet.

Back