Übrige Spielethread

Was hat Wolfsburg überhaupt für eine geile Reservebank?

Lenz (Tor)
Johnson
Reiche
Klamt
Schindzielorz
Kahlenberg
Dejagah

Da würde ich an des Trainers Stelle auch alle 11 aus der Startaufstellung durchspielen lassen. Ziemlich großes Leistungsgefälle.

Das ist die letzte Saison für die Wertung, sollen wir nochmal 5 Jahre warten? Bei allem Hass zum HSV wünsche ich mir einfach Siege aller deutschen Mannschaften für dieses Ranking. Dich möchte ich mal sehen, wenn Werder in 2 Saisons 6ter wird und dies kein int. Platz, weil der HSV ja so früh ausgeschieden ist.

ich wünsche mir siege aller deutschen mannschaften bis auf den hsv, nicht weniger als sie uns die finalpleite gewünscht haben...

werder benötigt keine 5jahreswertung, der dfb okal ist notfalls am start

Nein, hab ich natüüüüürlich nicht gemerkt!!

dann habe ich dich falsch verstanden

verzeih mir bitte

Dass die anderen spanischen Treter überhaupt noch Aussichten auf das EL-Viertelfinale haben dürfen, ist ein schlechter Scherz. In sechs CL-Spielen drei Tore geschossen und jetzt gegen Sportings zehn Mann bestenfalls knapp überlegen.

Edit: Noch ne Rote für Sporting

Back