Wg. 10 Stunden (ja ja ... verkopfrechnet :zweifeln
ungefähr da ->Es wird stürmisch heute Abend
ungefähr da ->Es wird stürmisch heute AbendFollow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ungefähr da ->Es wird stürmisch heute Abend
Ja, sagt man so. Seit einiger Zeit bin ich für mich zu dem Schluss gekommen: "Der Humor stirbt zuletzt!"Na, ja, die Hoffnung stirbt zuletzt! :svw_schal:

:svw_applaus:@CG: Wenn's mit dem Motipic nicht klappen sollte, könnte man es im Rückspiel mit einem Pic von einer gewissen Frau Atkinson probieren.![]()

@CG: Wenn's mit dem Motipic nicht klappen sollte, könnte man es im Rückspiel mit einem Pic von einer gewissen Frau Atkinson probieren.![]()
Die Unterstützung wird ja mit 250 Werderfans auch bombastisch sein. Was ist bloß aus den Werderfans geworden, das ist ziemlich traurig.

alter hat die hupen.:eek:

Silikonierte auf jeden Fall...:cool:alter hat die hupen.:eek:
Hey wie redest Du denn über meine Frau.
Nee Spaß beiseite - sieht wirklich fast aus wie meine geliebte Gattin:eek:

Wenn ersteres, dann schlage ich vor, dass deine "geliebte Gattin" sich für das nächste Moti-Pic höchstpersönlich anbietet![]()
http://www.freakingnews.com/pictures/33000/Katherine-Mcphee-Rowan-Atkinson--33236.jpg
Wenn ersteres, dann schlage ich vor, dass deine "geliebte Gattin" sich für das nächste Moti-Pic höchstpersönlich anbietet![]()

kein Chirurg "Hand" angelegt.ha he herrlich wie geil is das denn
Wenn ich ein Schwein wäre, was ich aber nicht bin - würde ich Christian Günther unseren "privaten" Fotoordner zu verfühgung stellen![]()
.......und aufwachen

) und auf meiner web-site veröffenlicht - welche ich jedoch hier nicht unbedingt preisgeben will - man weiß ja nie wer hier noch soi rumgeistert
.
grrrr, grrrrrrrrrrrrrrrrr
Edit: hab meine Teuerste mal gezeichnet (gel. Portrait und Kulissenmaler) und auf meiner web-site veröffenlicht - welche ich jedoch hier nicht unbedingt preisgeben will - man weiß ja nie wer hier noch soi rumgeistert
.
"