das wäre echt nett von der fifa
ja is alles nen bissle unrealistisch das ist mir schon klar
@slizor ich würd nicht drauf wetten das rooney für immer bei manu bleibt
Hab ich das gesagt?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das wäre echt nett von der fifa
ja is alles nen bissle unrealistisch das ist mir schon klar
@slizor ich würd nicht drauf wetten das rooney für immer bei manu bleibt

6:2 gegen Villareal
ein überragender Ronaldo
sehenswertes 1-0 http://www.youtube.com/watch?v=pmhKCMeRyRo

Zitat von Werder-Bär;915966:Geld schießt scheinbar leider doch Tore.

Deshalb ist Barca ja auch mit Real punktgleich.![]()

Deshalb ist Barca ja auch mit Real punktgleich.![]()
Aber Barca finde ich sympatischer. Allerdings ist es trotzdem auffällig, das die 4 teuersten Transfers aus Spanien sind. 3x Madrid und 1x Barca.Zitat von Werder-Bär;915976:Ja.Aber Barca finde ich sympatischer. Allerdings ist es trotzdem auffällig, das die 4 teuersten Transfers aus Spanien sind. 3x Madrid und 1x Barca.

DAS kannst du ja auch, aber dann sind solche Spitzen unangebracht.
Noch dazu, wenn man es fast als Eigentor auslegen kann.![]()

Seine Frisur sieht ja mal voll Schwul aus.

Real Madrid sollte nun wirklich einmal die traditionell zurückhaltende Transferpolitik aufgeben, endlich mal etwas Geld in die Hand nehmen (so ca. 100 - 200 Milliarden Euro) und sich dafür 2 - 3 gute Spieler kaufen. Dann wird das sicher auch wieder was mit dem Viertelfinale in der Champions League.
In der Copa Del Rey haben es die "Königlichen" immerhin bis in die 4. Runde geschafft und unterlagen dort nur knapp dem "Viertligisten" (?) AD Alcorcon mit 1:4.
Casillas, Sergio Ramos, Raul Albiol, Garay, Arbeloa, L. Diarra, Guti, Granero, Kaka, Cristiano Ronaldo, Higuain = ein überbezahltes Team voller Luschen!
"Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen."![]()

Unglaublich, aber sie stehen mit der Mannschaft auf Platz 1 in der Liga vor dem ach so großen FC Barcelona. Das man Pokalwettbewerbe nicht durch Spielerkäufe gewinnt, erkennt man nicht nur an Real Madrid...