G
gelöscht
Guest
Das ist ja gar kein Boro Becher :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ja gar kein Boro Becher :eek:

Ich dachte immer hineininterpretieren von Dingen in Aussagen die so nicht getroffen wurden, ist ein Privileg der Frauen!![]()

Ich habe 40 Pflanzen, ich habe KEINE 40 Borobecher![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;921631:Würden wir jedes mal ein Bier trinken, dann hättest du die bestimmt.![]()

Sieht echt lustig aus!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;921630:Naja, ich habe Désirée gestern auch was von der sehr seltenen Form der "männlichen Intuition" erzählt.![]()
Pflanzenquälerei, hättest du die nicht in einem besseren Spieler pflanzen können...? Mesut, Rosi, Basti, Marko...?
Bei uns gibt es heute ROSMARINkartoffeln. Wir haben 19 Kartoffeln gekocht, 10 für Marko, 9 für Rosi.
MARINADE is schon fertig, hoffentlich heißt's morgen nicht Marin Adé :eek:
*lol* wo wir grad bei Wortwitzen sind. Ich hab grad heute so ne bescheuerte Frauenzeitung gelesen beim Blutplasmaspenden. Frau Poths Sohn heisst doch Diego und der hat jetzt nen Hund der heisst Rosi. Ich musste so grinsen bei dem Artikel wo es um die 2 ging!
is nich dein Ernst?! :eek:
Der Köter heißt Rosi??????
Ja ist ne Hundedame und heisst Rosi! Wenns die Verbindung zu Werder nicht gebe hätte ich den Mist schon längst wieder vergessen!