Das niedermachen und auspfeiffen schwachsinnig ist, und das ernsthaft jemand behauptet er spiele absichtlich so schlecht sowieso nicht ernst zu nehmen ist,sollte den meisten klar sein und auch nicht weiter kommentiert werden...unterstützen ist das einzig richtige aber bitte nich nach dem Motto:"Komm her mein kleiner,ich nehm dich in die Arme!"
Nicht jede/s Aktion/Wort auf die Goldwaage legen,ich meine da positve wie negative,+den ihm gebührenden Respekt und die nötige GEDULD würden ne Menge helfen m.M. nach!
:svw_schal:Deine Aussage passt genau zu meinem Text:
Diese Pfeifferei gegen Mesut nervt einfach! Das ist so armselig!
Was wollen diese Leute damit erreichen?
-... dass er besser spielt?
-... dass er schlechter spielt?
Fakt ist, dass kein Spieler besser spielt, wenn er von den EIGENEN "Fans" ausgepfiffen wird. Das hat noch nie was gebracht und das wird auch nie was bringen. Wer ein wahrer Fan ist, pfeifft nicht den eigenen Spieler aus.
Mesut hat im Moment ne schwache Phase. Durch Unterstützung kann er den Weg daraus schaffen. Selbst KA regt sich schon über die Pfeifferei auf un erbittet mehr Unterstützung für Mesut. Muss das sein? Ist das so schwer zu kappieren, dass das Pfeiffen nicht ins Stadion gehört?! Muss es so weit kommen, dass KA sich schon darüber aufregt?
Diejenigen, die pfeiffen, zeigen, dass sie durch ein armseliges Verhalten glänzen.
Mesut hat schon sehr viel für Werder getan. Er hat das entscheidene Tor zum DFB-Pokalgewinn geschossen. Er wird auch wieder wichtige Tore schießen und in wichtigen Spielen stark spielen. Das ist nur eine Frage der Zeit. Wenn er wieder ein entscheidenes Tor schießt, dann sind die meisten negativ-gesonnenen wieder hellauf von ihm begeistert.
An diejenigen, die im Stadion pfeiffen: Bleibt doch einfach zu Hause, mit der Pfeifferei erreicht ihr nichts!!!
Feuert den jungen Spieler Mesut Özil einfach nur an! Gebt alles in Sachen Stimmung für die Mannschaft und für den jeweiligen Spieler!
Vorausschauend: Diejenigen, die meinen Beitrag hier wieder kritisieren, weil sie meinen, dass Pfiffe gut sind, sollten mal über das nachdenken, ob all das richtig ist, was sie schreiben und was sie tun. Fasst euch erstmal an eure eigene Nase. Wer bringt schon gute Leistung, wenn er unter Dauerkritik steht? Leistet man nicht eher mehr, wenn man mal aufgebaut und unterstützt wird?
!!!
werder ist eben mein verein und jeder spieler meines vereins auch wenns klose wäre (obwohl ich den nich mehr haben möchte) würde meine unterstützung erhalten
auf dem Platz aufreißen würde, aber nicht allzu viel gelingt, wäre ihm hier niemand böse. Er macht aber nicht den Eindruck, bis zum Umfallen zu kämpfen.