Das kommt davon, wenn man zu lange wartetOL würde ja auch noch gehen. Und für 24,90...
Bremerhaven wär 2,50 teurer. Komisch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt davon, wenn man zu lange wartetOL würde ja auch noch gehen. Und für 24,90...
Bremerhaven wär 2,50 teurer. Komisch
Bremen HÄTTE 27,50 gekostet.Wer ist das? Ich weiss ja das ich Karten für das Spiel will kriegen (so ich bin doch vermutlich in Bremen dann) und dann kann ich ja auch vielleicht dieses zugucken ob er ist es wert...

Zitat von Melä;920542:oh... hier läuft das bayern spiel ja im tv. schön, dass man das nach der ersten halbzeit mal entdeckt
Vielleicht, weil die Halle kleiner ist?Bremen HÄTTE 27,50 gekostet.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;920502:Ich schließe mich an! :applaus:
Kalle ist doch mal nuuuuur geil!![]()
naaaa toll- und wer macht dann mit mir die Schlachte unsicher??
Oder das Viertel?
Oder das Viertel?
Ähm... wo soll ich denn sonst an dem Abend sein?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;920587:Heulend im Bett wegen Schalkes Vizemei... Ach, lassen wir das!![]()
![]()
lecken *Mittelfinger rausstreck*Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;920584:Hier! Ich! *meld*
Du kannst mich mal am Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlecken *Mittelfinger rausstreck*

Oder das Viertel?
!Na ich oder wolltest allein fahren. Hey und Oli und Felix sind doch och noch da! Vielleicht krieg ich meine HSV Freundin überredet auch zu kommen!

Na das klingt doch schon besser....
*schweiß von der Stirn wisch*
Na ist ja toll wie man hier ignoriert wird*schmoll*! Als ob ich gar nicht mitkomme!