Guten Abend allerseits. Ist Alex da?
Hallo. :applaus:
Welcher von den beiden? Biju ist da. Beim anderen ist das immer schwerer, da er die Versteckt-Funktion an hat.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;920084:War eben bei dir Post, die haben definitiv keine Post für mich... Morgen erstmal wieder Werder anrufen und Alarm machen.

Und vorallem fragen, ob sie die überhaupt per Post verschickt haben. Meine sind mit TM Logistik gekommen.
Außerdem kannst du doch in den Bügerpark :eek: Zieh dir halt etwas warmes an
Nabend zusammen![]()

Du bist einfach unersetzlich![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;920188:Liegewiese mit Jacke?! Gehts noch?!
Wie war denn dein Tag? Haste viiieeele Lose verkauft? WO IST MEIN TRIKOT?![]()

Schön wär's 
Stell dich mal nicht so an
So lala. Habe 500 Lose verkauft, das ist für 5 Stunden ganz ok. Das liegt noch in der Gewinnausgabe, neben meinemSchön wär's
![]()
Alternativ auch ein Trikot. 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;920178:
Ich wollte dich gern mit den DFB Tickets nerven*g*! Hab nämlich noch keine Mail bekommen!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;920196:Vielleicht komm ich Samstag wieder vorbei und dann hätte ich gerne das Los mit dem Auto oder dem Geld.Alternativ auch ein Trikot.
![]()

Du bist ja man sehr bescheiden![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;920200:Wieso nerven? Hab auch keine Mail bekommen... Aber auch nicht bestellt!![]()
Ja das ist dann wohl der Unterschied*g*! Ein Kumpel von mir hat aber auch noch nichts.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;920203:Jepp, und charmant!![]()

:stirn:Ich vergaß
Habe heute nochmal eine Absage-Mail vom DFB erhalten:stirn:

Ich werd mal Abendessen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;920214:Das ist bestimmt die für Peggy!![]()

steht dann drin, bitte weiterleiten an Peggy76 im Werder Forum![]()