G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;920107:Klar! Wie immer!![]()
Ich will auch.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Melä;920076:hehe, da hast du recht annelie. anders sind wir wohl wirklichaber wär ja langweilig sonst
hallo ihr zwei

aber nicht "meine" Stellen stehlen du böse Mädchen 

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;920097:Jo, besser
Übrigens, habe doch noch was tolles heute! Habe meinen Einsatz raus!
3 aus 49! :applaus:
Haha ich nicht nur erhalten Stellen Angeboten, jetzt vermittele ich auch meine Kontakte zu Melä.....aber nicht "meine" Stellen stehlen du böse Mädchen
![]()

Gibt es bei dir was Neues?
Joa, also zwei gute Jobs aber in falsche Stadt. Eine Job in rechte Stadt aber ich weiss nicht ob ich DAS Job will haben (so als Sommerjob, klar! Aber es war ja nicht nur eine Sommerjob)....schwer.....
Haha ich nicht nur erhalten Stellen Angeboten, jetzt vermittele ich auch meine Kontakte zu Melä.....aber nicht "meine" Stellen stehlen du böse Mädchen
![]()

Hm... schwer...
Kiel war die falsche Stadt, oder?
. Aber arbeit hier habe ich doch!Zitat von Melä;920131:keine angst, ich werde mich von deinen angeboten fernhalten![]()
Dort gibt es ja Handball! 

Aber du willst vielleicht nach Kiel?Dort gibt es ja Handball!
Oder ist Hamburg das beste? Fussba UND Handball!![]()
Aber so ein genaues Ziel hab ich eigentlich gar nicht, einfach Norddeutschland, also wäre Kiel ja im Rahmen. Was ist das denn für ein Job da?Zitat von Melä;920139:Leider der falsche VereinAber so ein genaues Ziel hab ich eigentlich gar nicht, einfach Norddeutschland, also wäre Kiel ja im Rahmen. Was ist das denn für ein Job da?
Ist mit dieses Eures ich habe dir gesent. 
Eigentlich alles in Hotel. Such dich aus was du will machen!Ist mit dieses Eures ich habe dir gesent.
Ja ich bin auch nicht so ganz nur eine Ziel. Aber Kiel war doch ein bisschen lang weg....![]()
Kiel und auch zwei in Schweden, komisch genug, die habe ich nicht gesuchen, die fragst mir nur ob ich nicht bei ihnen will arbeiten. Eine ist meine alte Job in Uppsala, die andere erhalten ich Gestern, bei meine Praktikum Stelle. Aber arbeit hier habe ich doch!