Deshalb musst du mich aber trotzdem nicht runtermachen. :zweifeln:
Die vielen Wochenstunden hast du dir mehr als verdient.![]()
Ich hab nur gesagt, zu wenig Charme, aber nicht gar kein Charme...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Deshalb musst du mich aber trotzdem nicht runtermachen. :zweifeln:
Die vielen Wochenstunden hast du dir mehr als verdient.![]()

Spagetthi in Gorgonzola-Weißweinsoße... :grinsen:
Frag' deinen Namensvetter, der (angeblich) auch ohne Hintergedanken lieb+charmant sein kann...![]()

Hat aber auch gedauert....
Hier aus dem Ticketing:
Heute extremes Glück gehabt. Am Freitag noch versucht Karten zu bekommen via Bestellformular. Versucht als Steher mit der Option auf Sitzer bis zu 35€. Heute geschaut, keine Abbuchung. Im TC angerufen, 2 oder 3x weitergeleitet wurden und dann ne Dame dran gehabt, die mir gesagt hat das es für die Preise keine Karten mehr gibt. Und dann urplötzlich sagt sie zu mir. "Oh hier ist eine Stornierung. Ich könnte ihnen 2 Steher geben." Das nenn ich mal Glück

Spagetthi in Gorgonzola-Weißweinsoße... :grinsen:
DAS klingt wirklich lecker! Hm, irgendwie bekomme ich Hunger...:eek:

DAS klingt wirklich lecker! Hm, irgendwie bekomme ich Hunger...:eek:

War auch lecker! Rezept hat den Test bestanden...
Mach dir was![]()

Naja...aber andere bekommen ne Absage! Normalerweise müßte man die Absagen erstmal anfragen. Obwohl Absagen ja auch noch nicht raus sind. Ach ich muß Werder ihr System auch nicht verstehen! Ist manchmal nur ärgerlich!
) am Montag nach dem Spiel bekommen... 
Von wem war es denn?![]()
Soll ich ihn fragen, wie du aussiehst, oder wie?![]()
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;918658:Siehe Gladbach Heimspiel diese Saison... Hab meine Absage (die einzige dieses Jahr!) am Montag nach dem Spiel bekommen...
![]()

Ach, glaube ihm einfach, dass ich wie Ende 20 aussehe
@Hasi: Ja, aber nur 9.30-15 und von 13-13.30 hatte ich Pause. Morgen habe ich wieder eine kurze Schicht :applaus:

Ach, glaube ihm einfach, dass ich wie Ende 20 aussehe
@Hasi: Ja, aber nur 9.30-15 und von 13-13.30 hatte ich Pause. Morgen habe ich wieder eine kurze Schicht :applaus:

Schalke sind sie auch schon am abbuchen.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;918668:Schalke hab ich nicht bestellt.
Birte? hast du heute für Köln bestellt???

Nö. Wie stehen denn die Chancen, dass es ein SO-Spiel ist? Wäre da evtl. EL in der Woche?
Mache mir jetzt echt was zu essen. Aber nur eine Single-Portion![]()