Wie war das noch, Etikettenverteilung?!:18:Zitat von Lothar Matthäus;918017:Jeder, der trotz schwacher Leistung, die Hoffnung nicht aufgibt und den Spieler dennoch anfeuert, ist also ein kritiklosen Fußballromantiker... oder wie siehst Du das? Deine Doppelmoral ist nicht besser, als die der Anderen, nur weil sie kritischer ist.
Man muß wegen mir kein kritikloser Fußballromantiker sein, man darf auch gerne die Hoffnung auf Besserung bei AA haben.
Man darf aber gleichzeitig ansprechen, daß unsere LV-Versuche irgendwann zur Posse werden und KA diesbezüglich eine erschreckend schwache Quote hat. Ob AA irgendwann einmal irgendwas zu leisten im Stande ist, ist doch zur Zeit völlig uninteressant. Das sind alles schwammige, hoffnungsvolle Dinge, die uns momentan kein Stück weiterhelfen.
Wenn man einen Spieler spielen lässt, muß man damit leben, daß er anhand der gezeigten Leistungen bewertet wird. Nicht mehr , nicht weniger.
Hätte das funktioniert, bin ich mir sicher, wäre KA nicht müde geworden, seine herausragenden Fähigkeiten zu preisen.
Nun geht das Experiment gewaltig in die Hose und was macht man? Genau, man stellt sich hin und verweist darauf, daß er im Grunde für die BL noch nicht tauglich ist und man mit ihm ja ohnehin erst in der Zukunft plant. Wann auch immer die sein wird.
Mehr noch, man versucht mit einer peinlichen Publikumsschelte von den eigenen Fehlern abzulenken.
Nimm´s mir bitte nicht übel, daß ich das nicht treu-doof lächelnd abnicke.
Doch, leider ja. Es wird auf zweifelhafte Lichtblicke verwiesen, auf Talent, auf Perspektive. Kurz: Es wird abgelenkt, verwässert.Niemand hier redet sich die Leistung schön
Die Leute zeigten ihren Unmut nicht, weil man ihm nie eine Entwicklung zutrauen würde, oder gar personifizirte Antipathien hegt, sonder weil er ganz einfach eine grausame Leistung ablieferte.
Alles schön und gut. Nur hat TS niemand gezwungen, AA aufzustellen. Wenn er ihn bringt, gehe ich davon aus, traut man ihm etwas zu und er muß sich der dann aufkommenden Kritik stellen.Ich führe Vieles darauf zurück, dass es Sprach/Abstimmungsprobleme gibt, dass er noch nicht akklimatisiert ist und dass derzeit alles noch viel zu schnell für ihn geht.
Ich kann mir nicht nur Lobeshymnen abholen, wenn solch ein Versuch klappt, sondern ich muß dann auch damit leben können, wenn solch ein Verusch eben nicht klappt und darf dann nicht Urasache und Wirkung durcheinander bringen. Grade was die LV-Position angeht, verliert man aufgrund zahlreicher gescheiterter Versuche, irgendwann den Glauben an die Einschätzung der sportlichen Leitung. Das können in der Summe alles keine Zufälle mehr sein, oder "unglückliche" Umstände.
Das da die Geduld der zahlenden Kundschaft mit den Jahren irgendwann aufgebraucht ist, ist für mich nicht sonderlich verwunderlich, sondern nachvollziehbar.
Oder wie "Dannyboy13" anmerkte:
Die Unmutsäußerungen bei Abdennour sind auch der Transferpolitik auf den AV-Positionen geschuldet.

)