Weil viel beim kennen nicht mit Qualität (soll jetzt nicht die bekannten abwerten) sondern mit Marketing zu tun hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich könnte so schwören, dass hier nachher ein nichtssagender Post über Österreich und Österreicher von Chrisi95 zu lesen ist.

aber warum räumt ein film fast alle oscars ab, obwohl den keine sau kennt ??? ich hab von dem film bis heute morgen noch nichtmal gehört.
. 
Ich fand ihn klasse!
Ich fand ihn leider nur durchschnittlich. Ein Film, den man sich zwar angucken sollte, aber mehr als einmal muss dann nicht unbedingt sein.
Ich fand ihn leider nur durchschnittlich. Ein Film, den man sich zwar angucken sollte, aber mehr als einmal muss dann nicht unbedingt sein.
aber warum räumt ein film fast alle oscars ab, obwohl den keine sau kennt ??? ich hab von dem film bis heute morgen noch nichtmal gehört.
Zum Beispiel 500 days of summer fand ich auch ein besserer und unkonventioneller Film, aber ein 2es mal anschaun...nene, geht nur in den seltensten Fällen.
Den z.B. fand ich doch recht enttäuschend

1mal reicht doch auch.
Zum Beispiel 500 days of summer fand ich auch ein besserer und unkonventioneller Film, aber ein 2es mal anschaun...nene, geht nur in den seltensten Fällen.
Michael Giacchino! :applaus:Original-Filmmusik: „Up“
Das war ja auch der größte Witz als The Dark Knight nicht mal vorgeschlagen wurde.

Michael Giacchino! :applaus:
Für was willst du denn Dark Knight vorschlagen? Besten Film?
Gut.
Also verstehst du weder Witze noch verstehst du etwas von guten Filmen.
Verstehe den Witz nicht. Ist beides abwegig.