Hugo Almeida

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich als fan fühl mich immer wohl wenn ich hugo auf den platz sehe, er strahlt irgendwie etwas aus, irgendeine gefahr, ich weiss nicht ob es in mien hintergedanke ist das er so ein harten schuss hat, aber er bringt aufjedenfall etwas mit was unser spiel gut tut.

Sehr gutes Spiel gestern von Hugo hat mir gut gefallen hat sich sehr gut eingefunden ins Spiel.

Ich würde gegen Valencia mit zwei Spitzen beginnen um von Anfang an Druck zu machen und früh in Führung zu gehen. Man kann ja auch Özil als Joker bringen so kriegt er ein bisschen Schonungspause und vielleicht tut ihm das ja auch gut.

Hugo mus spielen, selbst wenn er von anfang an nicht immer leistung bringt, er hat sich die CHANCEN verdient, wenn boro so oft spielen darf dann muss hugo immer spielen
Müssen schon gar nicht...
ich als fan fühl mich immer wohl wenn ich hugo auf den platz sehe, er strahlt irgendwie etwas aus, irgendeine gefahr
Aber auch nur irgendwie :p
ich weiss nicht ob es in mien hintergedanke ist das er so ein harten schuss hat, aber er bringt aufjedenfall etwas mit was unser spiel gut tut.
Was denn genau? Allein am harten Schuss kann es ja nicht liegen.

Hugo hat einfach 'nen Zug zum Tor, deswegen sehe ich ihn so gern bei uns spielen. Da wird, wenn die Bahn frei ist, nicht erst groß rumgedribbelt oder Querpässe bis zum Ballverlust gespielt. Nein - Hugo - Ball - Schuß - Tor (idealerweise). Außerdem sind seine Vorlagen per Kopf nicht zu verachten, durchsetzungsstark ist er ohnehin und zuletzt hat er recht regelmäßig getroffen.
Wenn er jetzt dran bleibt, wird er sich noch erheblich steigern können.

Hugo hat einfach 'nen Zug zum Tor, deswegen sehe ich ihn so gern bei uns spielen. Da wird, wenn die Bahn frei ist, nicht erst groß rumgedribbelt oder Querpässe bis zum Ballverlust gespielt. Nein - Hugo - Ball - Schuß - Tor (idealerweise). Außerdem sind seine Vorlagen per Kopf nicht zu verachten, durchsetzungsstark ist er ohnehin und zuletzt hat er recht regelmäßig getroffen.

Naja, Hugos Zug zum Tor kann aber auch ganz schön Nerven kosten. Der Zug ist so groß, dass er (übertriebenermaßen) den Ball lieber aus 30 Meter auf das Tor zimmert, statt weiter auf`s freie Tor zu laufen. Selbiges betrifft die Querpässe, da könnte er ebenfalls öfters den besser postierten Mitspieler anspielen statt gleich draufzuhauen, zumal seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor auch zu wünschen übrig läßt.
Seine Kopfballstärke und Körpereinsatz ist natürlich unter anderem aufgrund seiner bulligen, kräftigen, großen Statur zufriedenstellend.

Dennoch tendiere ich nach dem letzten Spiel auf einen Einsatz von Beginn an, verdient hätte er es.

und vor allem, wenn er mal die Sicherheit vom Trainer bekommt, sprich mehr Einsätze, und um das Vertrauen von Schaaf weiß...

darüber hinaus verhält er sich sehr loyal zu Werder...

er wurde nach dem Spiel gefragt, ob es für ihn als portugisischen NM nicht schlecht wäre, bei Werder nur auf der Bank zu sitzen, daraufhin sagte er, dass Werder ein guter Verein ist, Schaaf ein guter Trainer ist, und dass er froh ist bei Werder zu spielen...

Ach ja wenn er das denn mal am Samstag gemacht hätte!

Wir können froh sein, auf so einen Typ wie Hugo setzen zu können. Der Knoten ist längst geplatzt, trifft füe seine Einsatzzeiten fast konstant in allen Wettbewerben, auch in der NM Portugals. Ist ein guter Typ, hat ein prima Alter, alles gut!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back