Und der Schiedsrichter ist...Dr. Felix Brych

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werderfan4ever
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wie war die Schiedsrichterleistung heute?

• Sehr gut

Votes: 9 11,3%
  • Gut

Votes: 16 20,0%
  • Befriedigend

Votes: 32 40,0%
  • Ausreichend

Votes: 15 18,8%
  • Mangelhaft

Votes: 5 6,3%
  • Ungenügend

Votes: 3 3,8%

• Total voters
    80
Leistung war gut.
Elfer darf er geben, beide Werder Tore in der ersten Halbzeit waren Abseits, auch die anderen Entscheidungen passten.
Und die paar Sekunden die am Ende fehlten sind doch nun völlig egal.

Nachspielzeit ist für deutsche Schiris generell nen Fremdwort.
Ansonsten war das aber heute ne gute Schiri Leistung, das Foul an Marin müsste ich mir jetzt noch mal in der Wiederholung anschauen, aber ich denke der Pfiff war richtig.

Für mich insgesamt ne vier... weil keine klare Linie bei kleineren Fouls.. Es gab ne Phase, da hat er viele laufen gelassen und dann hat er auf einmal jede Kleinigkeit gepfiffen.

Seine Leistung war für mich ok. Nicht wahnsinnig gut, aber auch nicht wirklich schlecht. Der Elfmeter war für mich jedenfalls durchaus vertretbar, da er doch am Fuß getroffen wurde. Eine neue Uhr sollte er sich trotzdem zulegen. :p

Marin hat sich doch wie immer fallen lassen. Da war nichtmal eine Berührung. Aber das wird KA morgen im DP bestimmt nochmal vorgelegt werden.

- der elfer war ein klarer strafstoß
- die linienrichter mit nem klasse spiel
- aber das 1-0??? 1. war es kein foul von pizarro, 2. war es ein klares foul an frings. hleb schaut nur, wo frings steht, fährt den arm aus und gut is

Mal eine kurze Frage bezüglich der Nachspielzeit:
Muss der Schiedsrichter die angegebene Nachspielzeit vollständig spielen lassen?
Kann mir einer vielleicht sogar die Regel verlinken?

Also die Leistung der SChiedsrichter war in Ordnung.Beim ersten Gegentor hat sich Frings nur dumm angestellt.Die Abseitsentscheidungen bei den beiden nicht gegebenen Toren waren richtig.

Back