Und Bremen liegt seit wann genau in Finnland?![]()
Bisher noch ned

Ich meinte damit nur, dass ich keinen Schnee schippe- ich bins ned gewöhnt und brauchs auch ned!
Finnland trainiert.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Bremen liegt seit wann genau in Finnland?![]()

falsch gedacht
Warum sollte ich Schnee schippen- macht doch in Finnland auch keiner!
Geschippt wurde nicht, das ist schon richtig. Die haben gleich die Schneeräummaschinen ausgepackt
Bisher noch ned
Ich meinte damit nur, dass ich keinen Schnee schippe- ich bins ned gewöhnt und brauchs auch ned!
Finnland trainiert.![]()
Also is ja jetzt nicht so, als ob du dein Leben lang in Finnland gelebt hättest...

stimmt- davor war ich in Leipzig!!
DEEEEEM Wintersportort Deutschlands![]()

Warum sagst du dann nicht "In Leipzig macht es doch auch niemand!"![]()

Nabend ..... *ganzdollheul*
Weshalb des Grundes?
Ich war vorhin bei Kaufland einkaufen ....haben sie mir doch glatt den leeren Einkaufswagen im Laden geklaut ..... *heul* Mein Werderchip ist weg! *heul*
Blöd bzw. unverschämt. Ich hab meinen auch irgendwann verloren. Kann man die nicht über Werder neubestellen?
der stand einsam und verlassen da! Ich hatte zwar noch an der Info gefragt, es hat ihn aber niemand zurückgebracht!Weil da eh nie Schnee liegt![]()
Ich war vorhin bei Kaufland einkaufen ....haben sie mir doch glatt den leeren Einkaufswagen im Laden geklaut ..... *heul* Mein Werderchip ist weg! *heul*

Wo ist denn Alex? Joggen?![]()
Gute Frage. Er verpasst sogar sein Formel-1 Spiel. So wird das nichts mit der Titelverteidigung
Gute Frage. Er verpasst sogar sein Formel-1 Spiel. So wird das nichts mit der Titelverteidigung
Uuuuh, dann muß es wohl gaaaanz wichtig sein warum er nicht hier ist!

Vielleicht ist er auch nur wieder auf dem Sofa eingepennt![]()